• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkohltes Fleisch kann Krebsrisiko senken

...und wer hat hier wohlwollend mit finanziellen Mitteln geholfen
um zu diesen Ergebnissen zu kommen ;)
 
Am verdächtigsten wäre der GSV aaaaber der hat keine grossen finantiellen Mittel weil alles vergrillt und versoffen

der GSV hätte aber auch nichts davon.
Eher Grill und -Zubehör Hersteller und Anbieter,
Fleischindustrie....

Wie hat schon damals Otto Waalkes gesagt:
Es wurde festgestellt, dass Rauchen doch nicht gesundheitsschädlich ist.
Gezeichnet Dr. Marlboro :-D
 
Dass Senf und frische Kräuter(die nach dem Grillen hinzugeügt werden) gut gegen Benzpyren sein sollen, habe ich mal auf einem Grillseminar gehört.
 
ich habe immer gedacht, das verkohltes Fleisch das Krebsrisiko erhöht..... HHmmmmm, wieder was neues, und in paar Jahren heißt es wieder akute Krebsgefahr :-D
 
Zurück
Oben Unten