• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

verleihe meinen spanferkelgrill "raum emsland - grafschaft bentheim"

derholger

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
verleihe meinen spanferkelgrill "raum emsland - grafsch

so, dann will ich auch mal etwas werbung machen.

wer im raum emsland / grafschaft bentheim einen spanferkelgrill sucht kann sich ja mal bei mir melden.

hier mal ein paar eindrücke von dem teil.

1209_ss851196_1.jpg


1209_ss851206_1.jpg


und wie man sehen kann ist der grill auch für große ferkel geeignet. :D

1209_ss851212_1.jpg
 
btw. was verleihen, heisst es kostet nichts... ( an Mitglieder für eine Reinigungspauschale )

vermieten = kommerziell :puke:

schönes ding :prost:

btw. was ist das für ein Schlepper da im Hintergrund ?? steht der zum Verkauf ???

1209_ss851212_1.jpg
 
hehe, verleihen heißt ja nicht zwangsläufig das es umsonst ist. ;-)

geiz ist :puke:

ps. der schlepper da im hintergrund ist ein fortschritt gt 124 aus ddr produktion. sehr robustes teil und er ist nicht zu verkaufen, den brauche ich noch. :prost:
 
Re: verleihe meinen spanferkelgrill "raum emsland - gra

Hi
Ich brauche noch ein spanferkelgrill für den 22 august 2009 können wir uns mal in verbindung setzen meine e mail adresse HolgerKortmann@aol.com oder handy Nr. 01701807115. Ich komme aus emlichheim. hoffe was zu hören von dir.

gruß
Holger Kortmann :prost:
 
Re: verleihe meinen spanferkelgrill "raum emsland - gra

Hallo du verleihst ein Spanferkelgrill? ich brauche ein für Freitag geht das? was kostet er den.
könntest du dich bitte mal melden 017641075678 danke dir schon mal.

Mfg Knüpp
 
Spanferkelgrill...

Moin Moin aus Lingen!

Ich benötige noch um Pfingsten rum für 2 Tage einen Spanferkelgrill, so wie jemanden der sich mit der Zubereitung eines Spanferkels auskennt und entsprechendes zubereitet.

Zahle gut, um Schweine würde ich mich kümmern!

MfG

Paddy393


:grill2:
 
Hallo,

suche dringend für Karfreitag einen Spanferkel-Grill.... möglichst günstig.
Wir würden den Grill auch abholen, reinigen und wieder zurück bringen. Ferkel ist schon vorhanden, aber es ist sehr schwer an einen Grill zu kommen, wäre super wenn ich eine Mail zurück bekommen würde... gut wäre natürlich mit Preis ;-)

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Grüße aus dem Emsland (Lingen) :pfanne:
 
Keine Reaktion?!

Habe den guten Holger auch schon vor nem Monat per PN angeschrieben. Leider habe ich bisher darauf auch keine Reaktion bekommen.
Schade...
 
also wieder ein toter

schade, war ein schöner grill

gruß albert
 
Hi, ich brauche für den 19 bis 21 Dezember den genauen Tag weis ich noch nicht, einen Spanferkelgrill. Ich komme aus Rheine und würde mich freuen wenn du dich kurz bei mir melden könntest was du dafür haben willst und ob du in da überhaupt verleihen kannst. h.glasmeyer@gmx.de ist meine E-mail. Danke schon mal.

Beste Glasmeyer:ketchup:
 
verleihe meinen spanferkelgrill "raum emsland - grafsch

so, dann will ich auch mal etwas werbung machen.

wer im raum emsland / grafschaft bentheim einen spanferkelgrill sucht kann sich ja mal bei mir melden.

hier mal ein paar eindrücke von dem teil.

1209_ss851196_1.jpg


1209_ss851206_1.jpg


und wie man sehen kann ist der grill auch für große ferkel geeignet. :D

1209_ss851212_1.jpg
Moin eine Frage hast Du deinen Grill nooch? Ich brauche ganzu dringend einen, da der wo ich einen gebucht habe der hat mich versetzt. Jetzt habe ich ein 35kg Schwein und keinen Grill für morgen.
 
Zurück
Oben Unten