• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verschiedene Pizzen homemade

Klasse!

:prost:
 
Oh sehen die lecker aus. Was nimmt man denn am Besten als Reibekäse oder Käsesorte?
Ich habe meistens mit Mozarella gebacken, aber oben drauf. Die Pizzen zerfallen aber beim Schneiden immer, weil zu viel Belag drauf ist.
Ich muss das beim nächsten Backen auch mal in der Reihenfolge Teig-Sauce-Käse-Belag ausprobieren.
 
Ne, der Teig zerfällt nicht. Da nehme ich den mit Biga Vorteig. Dadurch das ich den Käse oben drauf mache und zu viel Belag nehme, ist dann ein Teil des Belages beim Schneiden nicht mehr auf der Pizza. Sah mir gar nicht nach Mozarella aus. Hätte eher auf normalen Käse getippt. Muss ich unbedingt ausprobieren.
Vielen Dank!
 
Ich nehme ein Gemisch aus 3-4 Sorten. Menge ist ein bischen frei schnauze.
ca. jeweils 100g Morzarella,Gauda,Emmentaler ein bischen Parmesan(ca. 25g) am letzten WE hatte ich noch 100g Stilfser mit dabei.
 
ich will auch so einen HBO - wie soll ich GöGa nur überzeugen ???:hmmmm::hmmmm::hmmmm:
 
musst nur lang genug hier im Forum lesen und ihr immer weider zeigen, was es alles Tolles gibt aus einem HBO. Bei meiner hat es genau 1 Woche gebraucht, dann hat sie mir einen geschenkt:D
 
Man kann so einen Backofen auch kaufen, ohne Göga zu fragen. Hab ich so gemacht, funktioniert super.
 
Zurück
Oben Unten