• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verstärkung für unser Grillteam gesucht!

ABC Aartal BBQ Crew Dirk

Militanter Veganer
Wir die "Aartal BBQ Crew" suchen Verstärkung für unser Grillteam.
Wenn Du genau so Grill&Kochverrückt bist wie wir, aus unserer Nähe kommst ( Raum Diez / Limburg PLZ 65...) und Interesse hast an Grillmeisterschaften teilzunehmen, dann bist Du bei uns richtig.

Aktuell trainieren wir um am 6 und 7 August 2016 an der deutschen Grill&BBQ Meisterschaft in Fulda teilzunehmen.
Dieses kleine Etappenziel haben wir uns gesetzt um danach richtig durchzustarten :muhahaha:
Grill&Smoker mäßig sind wir gut ausgestattet. Sogar eine Profiküche seht für Übungszwecke zur Verfügung.

Prominenz können wir in unserem kleinen Team auch vorweisen. Unser Daniel ist Vize deutscher Meister aus dem Jahre 2004.

Unser nächstes Probegrillen findet am Sonntag den 17.04.2016 statt.

Über reges Interesse würden wir uns sehr freuen.

Haut rein.....:DO-ani:

Dirk
 
Und nochmal hoch damit.

Kann doch nicht sein, das keiner sich meldet. Nur keine Angst, wir beißen nicht. Nur ins Grillgut.

Also meldet Euch.

Unser Nächster Grill&Übungstermin ist Pfingstsonntag 15.05.2016. Schau einfach mal rein.
 
IMG-20160417-WA0000.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20160417-WA0000.jpeg
    IMG-20160417-WA0000.jpeg
    100,6 KB · Aufrufe: 1.216
Kannst du mir ein paar Infos geben?
 
Kannst du mir ein paar Infos geben?
Aber gerne. Was möchtest Du denn wissen?
Wenn Du Interesse hast bei uns mitzumachen, kann ich Dir empfehlen am Sonntag bei unserem nächsten Probegrillen reinzuschauen. Mach Dir vor Ort ein Bild davon.
Können gerne auch mal telefonieren, dann muss ich das ganze nicht schreiben.
Schau mal hier:
http://www.aartal-bbq.de/
Etwas ist schon zu sehen. Befindet sich im Aufbau.
Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest
 
Hi,

unser Team hat sich vergrößert aber wir würden noch jemanden au aufnehmen. Allerdings müsste Deine Entscheidung kurzfristig fallen. Unser nächstes Probegrillen ist jetzt am Sonntag 05.06.2016 von 9.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr. Du darfst gerne reinschauen und mitmachen.
Am besten telefonieren wir mal......
 
Liebe BBQ Freunde,

so langsam startet die neue Grillsaison und unsere Planung für 2017 ist im vollen Gange.

Aktuell haben wir uns dazu entschlossen am 22. - 23.04.2017 am Greek Fire Festival teilzunehmen.
Außerdem steht für uns wieder fest, in Fulda an der deutschen Grill&BBQ Meisterschaft vom 04.-06.08.2017 teilzunehmen.
Weitere Events befinden sich in der Planung.

Um noch flexibler sein zu können, suchen wir Verstärkung. Du hast Spaß am Grillen, hast Zeit am Wochenende und Du kommst aus der Region Diez/Limburg Plz 65......, dann melde Dich.

Unser nächstes Probegrillen findet am Samstag den 04.02.2017 statt.

Weitere Infos findest Du unter:

http://m.facebook.com/aartalbbqcrew/
 
Zurück
Oben Unten