• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Versteckter Spitzpaprika

sgddd

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Man war der gut, richtig schön deftig und grilltechnisch kann nix schief gehen.

Man braucht kleine Spitzpaprikas(ca 10-12cm groß), Käse zum befüllen, Hack zum verkleiden und Bacon zum verstecken.
Ähnlich wie die Jalapenos, die hier immer zu sehen sind. Man könnte aber auch zusätzlich ne gefüllte Jala in die Paprika stecken! Na beim nächsten mal.

fr 010.JPG


den Cheddar in den Paprika gestopft, Hackmasse kräftig gewürzt..........

fr 011.JPG


und die Paprika im Hack versteckt, nun den Bacon drum und ab auf den heißen Grill................ca 230°C

fr 016.JPG


da Sohnemann nicht " verrecken will " wegen dem ! Paprika ! wie er sagt , bekommt er die Frikadellen...................

fr 022.JPG


das dauert ein wenig......................

fr 023.JPG


fr 024.JPG


Nun die Bratkartoffeln in die Pfanne und den Grill auf kleinste Flamme runterregeln .............

fr 026.JPG


die Zwiebeln brauchen noch einbissle Farbe....................so jetzt geht's los................

fr 027.JPG


etwas rustikal Anrichten

fr 031.JPG


fr 035.JPG



Ich hab ca 25-30min für alles gebraucht, es war wirklich lecker , aber zu naschen gibt es heut nichts mehr!
So nun aber ab auf die Couch, geht ja gleich los. Ahoi Jana :flagge1:
 

Anhänge

  • fr 010.JPG
    fr 010.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 992
  • fr 011.JPG
    fr 011.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 977
  • fr 016.JPG
    fr 016.JPG
    257,5 KB · Aufrufe: 976
  • fr 022.JPG
    fr 022.JPG
    213,3 KB · Aufrufe: 975
  • fr 023.JPG
    fr 023.JPG
    235,1 KB · Aufrufe: 968
  • fr 024.JPG
    fr 024.JPG
    224,7 KB · Aufrufe: 986
  • fr 026.JPG
    fr 026.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 981
  • fr 027.JPG
    fr 027.JPG
    256,2 KB · Aufrufe: 1.022
  • fr 031.JPG
    fr 031.JPG
    263,4 KB · Aufrufe: 929
  • fr 035.JPG
    fr 035.JPG
    229,4 KB · Aufrufe: 1.021
Schöne Bilder.
Machen irgendwie Appetit zum Probieren.

Gruß
Peter
 
Danke Peter, war auch wirklich sehr gut. Wollte ursprünglich Garnelen in die Paprika stopfen, war dann aber zu faul extra noch mal los zu fahren um Tigerprawns zu besorgen.
 
Jap... schaut gut aus, besonders auch die Bratkartoffeln :messer: wobei ich Deinen Hauptdarsteller keinesfalls verschmäht hätte...
Ein schönes Essen :thumb2:

Glück Auf


Sent from my mobile
 
Einfach und lecker. Schaut sehr gut aus!
 
ja so Dino Eier sind schon was feines - und rustikal schmeckt doch!
 
Tolle Bilder. Wenn's geschmeckt hat, wie's aussieht hätte ich auch zwei davon genommen. :thumb1:
 
Das sieht richtig hammermäßig aus :-)
Klasse, mit so etwas wären auch meine Göga und Wuki zu beeindrucken.
 
Sehr lecker. .. ich nehme auch lieber milden Paprika, Jalas sind mir zu scharf und Wuki will auch mit essen.
Probier mal Frischkäse mit Knobi oder Feta, beides auch sehr lecker.....
 
Hallo Jana
die Bratkartoffeln sehen.... genial aus...... SPITZE..

gruß Wolfgang
 
Hallo Jana,

Sieht toll aus und den Wuki-Spruch kenn ich auch :D
 
Ja, die Sprüche können einem manchmal den letzten Nerv rauben ...........aber ich denke falls Sohnemann im Herbst ausziehen sollte, wird er sich manchmal zurück sehnen.Dann gibt's nur noch Studentenfutter.
 
Zurück
Oben Unten