• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Versuch macht "kluch"....

Bratwurstgrab

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Mit einer Idee im Kopf:

so soll es aussehen:

DSC_0106.jpg

bin ich mit Gemurre von p4mers an den Start gegangen.

Die Küche versank zwischenzeitlich im Chaos:

DSC_0099.jpg


Das blanchierte Gemüse (Möhren + Zucchini) über Nach mit Chili, Ingwer und Soja-Soße mariniert..

aufgespiesst mit Hühnchen-Fleisch, Frühlingszwiebeln und Champignons:
DSC_0100.jpg


Kokosmilch mit Curry aufkochen
DSC_0101.jpg


....die Spieße schön flach grillen....

und Tellerbilder:

DSC_0102.jpg


DSC_0103.jpg


DSC_0104.jpg


DSC_0105.jpg


...und alsbald waren die Vorbehalte von p4mers dahin....(gegrilltes Gemüse.....)
DSC_0106.jpg

DSC_0107.jpg

DSC_0108.jpg

War echt GEIL! Das Fleisch schön mit Curry gewürzt eine solide Schärfe - ganz nach unserem Geschmack

Schönes WE an alle Griller
 

Anhänge

  • DSC_0106.jpg
    DSC_0106.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 621
  • DSC_0099.jpg
    DSC_0099.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 611
  • DSC_0100.jpg
    DSC_0100.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 621
  • DSC_0101.jpg
    DSC_0101.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 631
  • DSC_0102.jpg
    DSC_0102.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 589
  • DSC_0103.jpg
    DSC_0103.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 572
  • DSC_0104.jpg
    DSC_0104.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 589
  • DSC_0105.jpg
    DSC_0105.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 632
  • DSC_0106.jpg
    DSC_0106.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 571
  • DSC_0107.jpg
    DSC_0107.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 580
  • DSC_0108.jpg
    DSC_0108.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 580
Sehr schön in Szene gesetzt !:thumb1:

Hätte mir auch Gut geschmeckt !:messer:

Gruß Matthias
 
Toll, wunderschön!
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif

Da sag ich nur mehr: Hut ab und Kapperl auf!
capy.gif
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 512
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 547
:hmmmm:

Hallo Zaubervati,
danke für das Lob - hast Du auch genau hingeschaut/gelesen??

Da war Dein Lieblingsgemüse (grüne Monster) mit dabei:-)

Aba sicha, nur sind bei Dir die frisch ausgeschlüpften Kleinen drangekommen!!!!:D

DIE mag ich auch! :thumb2:
"Gärtnerstolz" ab 1,5 kg kriegt bei mir nur der Zauberstab zum Schreddern für die Suppe!
 
Ich sag's mal so... die ganze Arbeit und das Chaos in der Küche haben sich gelohnt :thumb2:
Solche Spieße würde ich stets mit Freuden verspeisen :messer:

Glück Auf
 
Hallo Ihr Super-Griller,

es freut mich, wenn Euch meine Idee gefallen hat.

Bevor es gestern was zu Essen gab, musste ich mir ein ganz schön langes Gesicht von p4mers anschauen -
ich konnte ihn nur davon überzeugen es zu probieren, wenn es heute dieses hier gibt:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/das-gemurre-hat-ein-ende.223794/

Aber nach dem ersten Probe-Spieß war er dann doch überzeugt.
Die Würze macht es eben.

Viel Spaß beim Grillen und Ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten