• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vertikal-Koffergrill Erfahrungen?

thema-griller

Militanter Veganer
Hallo,
Was haltet Ihr denn von so einer Art Vertikalgrill:
vertikal-koffergrill.jpg


Ich such so´n Grill: einfach zum Mitnehmen, praktisch beim Grillen und lecker beim Essen.

Danke für ´nen Tipp.

Grüße[/img]
 
thema-griller schrieb:
Ich such so´n Grill: einfach zum Mitnehmen, praktisch beim Grillen und lecker beim Essen.

Grüße[/img]
Bevor ich mir so ein Teil holen würde, kaufe ich mir lieber einen Son of Hibachi mit Transporttasche. Das Teil ist der Knaller für Unterwegsgrillungen. Guckst Du hier: http://url.grillsportverein.de/?FID

Das Ding scheint mir sehr stabil und langlebig zu sein. Da machst Du nichts verkehrt. Ich bin auch schon einige Zeit am Überlegen, ob ich mir so ein Teil für das Grillen in der Mittagspause hole :lol:
 
wackelt schon Im Prospekt

das teil

aber zum ausprobieren für die Vertikal Geschichte

( ich bin da was den kleinkram so angeht Skeptisch )

vertikal mach mit dem Spiess Sinn und sonst gibt das nur mehr Abwasch


butch
 
Zurück
Oben Unten