• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vertikales Salatbeet

und das geilste sind die menschen, die spazieren gehen und den Rohrsalat und die upside down Tomaten und Chilis begutachten.......

"das hab ich ja noch nie gesehen !", "das funktioniert doch nie!",
"darf ich ein foto machen ?"

HERRLICH.........
 
Gestern das Rohr gekauft, heute Salat und Kräuter.
Die Eimer hatte ich noch übrig.
Ein wenig getüftelt und das ist draus geworden.
Mal sehen ob es klappt :)
 
ImageUploadedByTapatalk1340807383.236107.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340807396.966393.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1340807383.236107.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1340807383.236107.jpg
    114 KB · Aufrufe: 2.355
  • ImageUploadedByTapatalk1340807396.966393.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1340807396.966393.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 2.656
Hallo, kennt einer spezielle Kletter-Chilis-Arten gibt, es sowas auch?
 
Was für ein geiler Fred....Habe gerade nur mal aus Langeweile vor Feierabend reingeschaut :woot:

Das ist ja genau das richtige für unsere Dachterrasse. Muß ich gleich mal meiner Frau zeigen....

:top:
 
Saltbeet ein voller Erfolg

komm grad zurück aus Norway...
und sieh da der Salat wächst und wächst ...und wurde auch schon viel geerntet...
hier noch mal ein Bildchen...
IMG_2834.jpg

lg Martin:masi:
 

Anhänge

  • IMG_2834.jpg
    IMG_2834.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 3.227
  • IMG_2834 (Large).JPG
    IMG_2834 (Large).JPG
    94 KB · Aufrufe: 276
Aber deine Schwarzäugige Susanne sieht büschen verkümmert aus Martin:roll:
 
hab erst mal googeln müssen was ihr meint....
na ja so schlimm is es doch nicht oder ?
:masigruß:::fish4::
 
Wo bekommt ihr diese Rohre her

Hallo,...ich schreibe Euch hier aus Irland wo es unmöglich zu scheint ein Rohr mit mehr als 10 cm Durchmesser zu einen vernünftigen Preis zu bekommen.

Darf ich fragen was ihr für die 20 cm Durchmesser gezahlt habt und wo ihr es her habt?

Das würde mir sehr helfen denn die hier gezeigten Bäume sehen zum Anbeißen aus :)
 
Hallo,...ich schreibe Euch hier aus Irland wo es unmöglich zu scheint ein Rohr mit mehr als 10 cm Durchmesser zu einen vernünftigen Preis zu bekommen.

Darf ich fragen was ihr für die 20 cm Durchmesser gezahlt habt und wo ihr es her habt?

Das würde mir sehr helfen denn die hier gezeigten Bäume sehen zum Anbeißen aus :)

Die gibt es bei uns in jedem Baumarkt und kosten ca. 6€ !!!
 
Uii, ich habe hier im Baumarkt gerade für ein DN 200 KG Rohr mit 2 Meter Länge 21 Euro bezahlt.

Da habe ich wohl zuviel gezahlt.

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten