• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verwendung von Bildern

Benehmen kenne ich..... muss aber nicht immer sein und mir ist dann die Meinung der anderen egal. Falls notwendig ziehe ich blank und ihr könnt meinen A... knipsen und bei FB reinstellen. Halt, Stop geht nicht. Ist weder rassistisch noch radikal. Nur nackend wird bei FB gelöscht.

Spaß beiseite. Ich möchte mich verhalten wie ich gerne möchte, wenn es einen stört soll er am besten wieder in die Gruft. Basta! Und Fotos von mir könnt ihr rein stellen wo immer ihr mögt. Egal was ich gerade mache. Diese Seite wird von Personen besucht, die sich nicht anmelden. Glaubt ihr denn die verhalten sich konform und halten sich an irgendwelche Regularien? Wer clean bleiben möchte löscht alle seine Daten im Internet und benutzt dieses nicht mehr. Zieht mal die rosarote Brille aus. Eigentlich wollte ich hier nichts mehr dazu sagen, aber kruzifix noch e mol, des muss sei.

So und nun alle wieder ans Feuer und :bilder:. Dafür haben wir uns doch hier angemeldet!

Gruß Bruno
 
Auch wenn irgendwer hier eine alte ausgegraben hat, so ist das ja aktuell geschrieben:


Spaß beiseite. Ich möchte mich verhalten wie ich gerne möchte, wenn es einen stört soll er am besten wieder in die Gruft. Basta!

......So viel intoleranten Dreck habe ich ja selten gelesen. Jeder soll also akzeptieren, wenn Du Dich scheiße benimmst??

...... Na hoffentlich treffen wir beide uns nie!!
 
Das hoffe ich auch! Wo habe ich geschrieben dass ich mich Scheiße benehme???? Mich interessieren nur die Meinungen von anderen nicht. Ich lebe so wie ich es gerne möchte! Wer so was rein interpretiert ......:hmmmm:
 
Ich möchte hier mal ein wenig Spannung rausnehmen. Ich rede wie mir die Zunge gewachsen ist. @r2d2 ich glaube du hast mich nur nicht verstanden. Ich lasse mir von keinem sagen wie ich mich zu benehmen habe, aber "Scheiße" benehmen habe ich nirgends geschrieben. Ich nehme aber auch keine Worte zurück. Dafür bin ich wie ich bin. Und jetzt bin ich hier raus. Alles weitere gerne per Unterhaltung. Dies hat hier nichts zu suchen.
 
Zurück
Oben Unten