• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Video : Bauchrolle

Holla, und auch noch U2 im Hintergrund, sehr brav

Ich hab irgendwie nicht gesehen welche Gewürze du jetzt genau benutzt hast, war bei mir etwas dunkel :(
 
:ola:

Sehr sehr großes Kino :D

Messer von Dick ?
 
:thumb1: VIER DAUMEN NACH OBEN :thumb1:
:mosh:...................:clap2:....................:mosh:

MfG C&M
 
mjam, mjam

Ich glaube das probiere ich am Wochenende aus.

Kann man bei dir eigentlich Seminare buchen? Da würde ich schon 1-2 Urlaubswochen investieren.
 
Was mich total fertig macht ist die Frage, die sich mir nach dem Video aufdrängt :

Was kann der Mann nicht ?

Perfekte Fleischvorbereitung, traumhaft sicherer Schnitt und Füllung ist eines,
aber dann noch ein perfekt geschnittenes, genial vertontes Video daraus zu machen,
das ist schon unverschämt gut !

Butch, ich :worthy: :worthy: :worthy: mich vor Dir und zolle Dir allergrößten :respekt:

GENIAL :prost: :prost: :prost:
 
wiegeil.gif
ist das denn?
Super Video...Mehr davon!!! :o :o :o
Das Gewürz würde auch mich interresieren...

Grüße an den "Master of Meat"

Grillpapst
 
Sehr schön, butch.

Irgendwie bekommt man das Gefühl, Du wärst U2 Fan :)
 
Zurück
Oben Unten