• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Video: Brote Formen

Ja, für mich auch...

Allerdings hätte ich gerne noch die fertigen Brote gesehen!
 
Das ist der schiere Hefeteig wie man unschwer erkennen kann. Mit Sauerteig wäre so etwas nicht möglich.
 
Das ist der schiere Hefeteig wie man unschwer erkennen kann. Mit Sauerteig wäre so etwas nicht möglich.

Bei Weizenteigenteigen werde ich langsam besser. Von der Technik im Video bin ich aber noch meilenweit entfernt.

Bei Roggenteigen versuche ich es immer wieder. Aber liefert bei mir immer noch von der Schüssel in den Gärkorb klatschen und glatt streichen, die besten Ergebnisse. :D

Frank
 
Zurück
Oben Unten