• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Videosammlung

bishop

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
moin zusammen

hier moechte ich mal einige videos einstellen, die imho gut darstellen wie ich pers. mir eine gute wokkerei vorstelle.

ueblicherweise sind solche videos sprachlos, english oder chinesisch

fangen wir mal an mit dem fast food laden:

YouTube - Fast Food Cooking in China

und dann 1 junge der es wirklich drauf hat:

YouTube - WOK lunch at Jin Qiao Carrefour, Shanghai

und noch ein relativ langes chinesisches trainingsvideo (auf chinesisch)
lohnt sich aber imho mal zu puffern und ggf stellen die man nicht versteht zu ueberspringen.

YouTube - Making Chinese food training video 1
 
Ich kann mich damit nicht anfreunden wenn es in der Wokpfanne brennt.:hmmmm:
 
nicht anfreunden wenn es in der Wokpfanne brennt.
das ist in einem asiatischen Imbiss oder bei den Strassenköchen ein ganz normaler Anblick und ehrlich, du schmeckst den Unterschied - bei der Zubereitung von pak bung gibt es jede Mal eine Stichflamme bis zur Decke - in Bangkok bei unserem Stammrestaurant sieht man in die Küche und da brennt es im Wok fast bei jedem Gericht.
 
Zurück
Oben Unten