• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vietnamese PP & Ribs zum Micro OT in Rhine Valley LIVE

G

Gast-39yegX

Guest
So ein Fred wollte ich auch schon lange mal wieder machen.

Vietnamese PP -> Original-Rezept siehe hier und eine Replica von hier

Da morgen das grosse Julabo Verteilen in Südbaden stattfindet, bekomme ich GSV-VIP Besuch, quasi ein MICRO OT bei mir.

Was liegt näher als am ersten Tag mit PP und RIbs aufzuwarten.

Rezepte wie gesagt s.o.

Start war 23:15 bei 115°C GT und KT des PP 7°C. Gesmoked wird mit Buchenschnipsel (selbstgeschnitzt wohlgemerkt)

Bilders gibts grad keine, is ja dunkel...

Edit: Falls jemand den ganzen alten obigen Fred liest: DIE unsägliche Sosse gibt es selbstverständlich nicht :zwinker1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, ist ja doch Schweinefleisch...

...und ich dachte schon... :lach:

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg :)
 
:denken:

Sag ich was, sag ich nix... :denken:

:pfeif: ... :nix:

BTT

:flash:

Also da ist es drin:

PP1.jpg


Temp kommt auch langsam. Ich geh jetzt Betti...

PP2.jpg


Limonenkaramelsosse wird morgen gekocht.

Good N8 Gemeinde
 

Anhänge

  • PP1.jpg
    PP1.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 1.130
  • PP2.jpg
    PP2.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 1.070
:denken:

Sag ich was, sag ich nix... :denken:

Ich kann meine Fresse ja eh nich halten, also:

Ich wüsste zu gern wie die Reaktionen auf den Threadtitel wären,
würde jemand anders das so schreiben.:denken:
 
Ich darf das schreiben, bin ja ausgeladener :beleidigt:

und jetzt Ruhe wir wollen ja den Full Pull erleben :grin:

Edit sagt: Ich kann ja den Titel noch Ändern, falls es so arg stört. Wie wäre es denn mit: Vietnamese PP zum Rhine Valley Micro OT :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frank z.B. auch,

sein Thread: "Tränen..." wurde geschlossen.

Und btw. ich bin schon im 2ten Jahr nicht mehr eingeladen.:grin: ;)

Trotzdem find ich das unnötig. Irgendwann sollte es mal gut sein.:prost:
 
Frank z.B. auch,

sein Thread: "Tränen..." wurde geschlossen.

Und btw. ich bin schon im 2ten Jahr nicht mehr eingeladen.:grin: ;)

Trotzdem find ich das unnötig. Irgendwann sollte es mal gut sein.:prost:

:top: wow, siehste, ich war nicht mal dort... A B E R das ist :off-topic:

Hier gehts ja um PP, also BTT

KT=23 hoffentlich regnets heute Nacht nicht

Edit hat auf vielfachen Wunsch den Threat Titel korrigiert. Nicht, dass hier einige anfangen zu :böse:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich frag mich nun wie der ursprüngliche Titel war :off-topic:

Naja, wie auch immer, hier gehts um PP, das aus Vietnam :D

Der UDS ist wirklich ugly, Micha so geht das nicht!!!

Julabo verteilen :hmmmm: Wie wird man VIP??? :mlach:
 
:mornin: uiuiui heute mal wieder Turbo PP war auch nur 2.200 g Rohmasse

81°C bei 120°GT. Mop Sauce :cook: und :kaffee: oder andersrum

@Micha: :nix:
 
Und ich frag mich nun wie der ursprüngliche Titel war :off-topic:
...

Ich als Ausgeladener frage mich das auch :D. Na, ich komm' dann zum TOT vom Frank, da werde ichs erfahren.
Zum Thema: Bin mal gespannt aufs Ergebnis, das "Original" sieht ja schon mal gut aus, und das Rezept ist auch durchaus interessant.
 
So, MOP Sauce gemacht und gemoppt. Wie können die Schlitzaugen morgens um 0800 schon mit Fischsauce kochen :puke2: . Was macht man nicht alles für den Erfolg.

Fällt mir grade ein, das bei dem Wokkies ja Vietnamesen WE ist :party:

Blödphase bei 85. Dann gehe ich mal ins Büro. CU later...
 
Ich denk Du bist im Büro????
Standleitung mit Göga??:lach:

Viel Erfolg :thumb2:
 
ich hab zwar kein Plan, von was ihr da so alles Redet ... aber auch unwichtig, wenn n Stück Schwein im Smoker liegt, verliert vieles an Bedeutung!!!

Hihi und der wird dem U im UDS wirklich gerecht! Aber so mag ich das, ohne viel high tech (Hochglanzpoliertes Wasserbad .... *hüstel hüstel*)

Mach mal paar Bilder wenn Du wieder vor Ort bist!
 
Zurück
Oben Unten