• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vitello tonnato

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Sooo...da war mal jemand, der hatte das schon vor Jahren bei der Klassikerseite www.antivegan.de veröffentlicht.

Aber guckst Du hier:

http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept620-vitello-tonnato.html



8_vitellotonnato1_1.jpg


8_vitellotonnato2_1.jpg


8_vitellotonnato3_1.jpg


8_vitellotonnato4_1.jpg


8_vitellotonnato5_1.jpg


8_vitellotonnato6_1.jpg


8_vitellotonnato7_1.jpg


8_vitellotonnato8_1.jpg
 
Arrgs, das ging jetzt auch noch.

Grillschlurch
 
Das Rezept liest sich gut.

Sieht auch gut aus

:prost:
 
....vitello tonnato.... :o

:puke:

JMHO...

geht gar nich....
 
moin

vom Feinsten .....

Kalbfleisch in einer schönen Kombi.

:prost:

butch
 
:hmmmm: Wenn ich mir das Fleisch und die Zutaten anschaue, müßte mir das eigentlich auch schmecken (ich liebe Kapern und Sardellen). Das kannte ich noch gar nicht. :o

Klasse :sabber: :thumb2:

:prost:
 
Lecker!
Hab das auch mal mirt Pute gemacht, ging auch total gut und war nicht trocken


Ne Bekannte will es anchmachen (Total Kochunfähig trotz gutem Willen)
Und hat Putenaufschnitt dazu genommen Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *schüttel* Nur weil sie zu faul war ein Stk Fleisch zu kochen
 
:o

Einfach ein toller Klassiker aus der ital. Küche. GEIL.


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
war nur lecker :D

2742_kalb_1.jpg


bilder gabs kaum, die hatte ja der racker vom elmar in beschlag (die kamera kann ich gut empfehlen - übersteht auch einen sturz von ca. nem halben meter auf fliese und sohnemann oben drauf)


2742_lucacanon_1.jpg


deswegen gibts auch keine bilder vom hauptgang und dem dessert (die kuchenorgie gehört ja eh in ein anderes forum) ich musste ja den rest vom willi niederbügeln....


:prost:
 
:D :D

Jo jagger, das sind doch alles Fotomontagen :-? Elmar kann nämlich weder kochen noch grillen und schmückt sich nur mit anderer Leute Blumen ! ( ist ein Zitat und Dauerthema in der anderen Welt ) und ich glaube alles was da geschrieben wird !






:muhahaha:



......nee, war'n Scherz.......geil gemacht ! :respekt:
 
Vitello Tonato ist eines der Leibspeisen von GÖGA :D

Als sie die Bilder gesehen hat, wurde spontan beschlossen das nachzumachen.

Jetzt müssen erst mal die Zutaten organisiert werden.

Ich hoffe es wird auch so gut wie Deins aussieht.

Gruß
Mr.T :prost: :prost:
 
Die hatte schon vorher Schrammen... Frau und Töchterchen sei Dank.

Aber die EOS ist sehr stabil. Nach den ganzen Stürzen funzt die noch. Zum Glück habe ich vor ein paar Monaten die Cam-Versicherung gekündigt. :o :o :o

Aber fall nicht hin ...... 1 Minute später: *stolper* **schepper** ***baahhhhh***

Gleich noch nen Willi...haha
 
Ach ja, gab noch ein bissel was zu essen, ein alter Bekannter, das Gericht...Habe ich mal beim Biolek gesehen und seitdem ich das mache, wünscht sich das meine Holde andauernd, und jetzt wieder einmal.

1,2 kg Speck, 2,5 kg Schweinefilet, 3 große Dosen Tomaten (6 kg oder so???)

Das Schweinefilet hatte ich ganz superfrisch aus dem Schlachhof in Kempten, so geiles Filet hatte ich seit Jahren nicht mehr, für 11 ¤/kg!!!


8_toskanischerfilettopf1_1.jpg


8_toskanischerfilettopf2_1.jpg


8_toskanischerfilettopf3_1.jpg


8_toskanischerfilettopf4_1.jpg


8_toskanischerfilettopf5_1.jpg


8_toskanischerfilettopf6_1.jpg


8_toskanischerfilettopf7_1.jpg


8_toskanischerfilettopf8_1.jpg
 
Dodgeman schrieb:
:D :D

Jo jagger, das sind doch alles Fotomontagen :-? Elmar kann nämlich weder kochen noch grillen und schmückt sich nur mit anderer Leute Blumen ! ( ist ein Zitat und Dauerthema in der anderen Welt ) und ich glaube alles was da geschrieben wird !

jow, hier nochn gestelltes foto.... (im ofen ist der willi - sonst geht der da ja gar nicht hin....)



:lol:
 
Ja, der Filettopf ist schon lecker!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten