• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vogelschlag in Altenberge!

moin thomas, heute wird es wohl leftovers geben, das reicht nochmal für uns drei. unglaublich wie viel fleisch an so einem truter dran ist!
 
Hallo Jack,

du bist für mich der größte.

Super gegrillt und dokumentiert, aber du mußt zugeben, das Tier gefesselt auf seinem Stuhl hat schon was von SM-Studio.

Danke für den Bericht.


Beste Grüße aus der Fränkischen Schweiz
Hermann
 
Sehr geil!

:prost:
 
hmmm hast du ein wenig was von der Haut retten und für mich vakuumieren können? :D
 
Der Vogel ist ja klasse geworden!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten