• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vor dem Grillen ist nach dem Grillen, oder so ......

NastyBoy

Fleischzerleger
Servus zusammen,

da ich heute abend zum Grillen eingeladen bin, dachte ich, mit leerem Magen geht man nicht zum Essen.
Und da es morgen den ganzen Tag regnen soll, hab ich mir das - bereits aufgetaute - 726g Dry-Aged Steak schnell mal auf den Grill geschmissen :D

4x 90 Sekunden und dann auf dem Teller noch entspannen lassen.

1. Runde

DSCF6805.JPG


2. Runde

DSCF6807.JPG


Der Teller wartet schon

DSCF6809.JPG


Anschnittbild

DSCF6810.JPG


Nahaufnahmen

DSCF6811.JPG


DSCF6812.JPG

KT ??? Keine Ahnung, hab das Fleisch liebevoll gedrückt und für fertig erachtet :D
Nur mit Fleur de Sel und grobem bunten Pfeffer gewürzt, dazu ein Knofi-Baguette und ein kaltes Bier :D

Leider sieht man nicht gescheit, dass es Medium ist, weil dieses komische grelle Teil am Himmel so hell auf den Teller scheint.
Ich weiß auch nicht, wo das Teil auf einmal her kommt. ;)
 

Anhänge

  • DSCF6805.JPG
    DSCF6805.JPG
    208,3 KB · Aufrufe: 623
  • DSCF6807.JPG
    DSCF6807.JPG
    202,5 KB · Aufrufe: 597
  • DSCF6809.JPG
    DSCF6809.JPG
    180,5 KB · Aufrufe: 573
  • DSCF6810.JPG
    DSCF6810.JPG
    218,4 KB · Aufrufe: 560
  • DSCF6811.JPG
    DSCF6811.JPG
    206,3 KB · Aufrufe: 619
  • DSCF6812.JPG
    DSCF6812.JPG
    180 KB · Aufrufe: 573
Toller garpunkt für so ein dünnes Steak.
 
Goil,Fleischporn am frühen Mittag :lechtz:.
Schieb mal was rüber.

Gruß
Tom
:prost:
 
Das Fleisch war 3,5cm dünn. Grad recht so. Muss net dicker sein, aber dünner auch net.
Und ich habe es brav alleine aufgegessen :D
 
Finde auch den Garpunkt perfekt. :thumb1:

Gruß Karl
 
Das Stück Fleisch sieht wirklich prima aus:sun:.
Hätte ich auch gerne gehabt.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Hallo Olli, ein sehr schönes Stück Fleisch, das hätte ich jetzt auch gerne. Habe noch eine Frage, gibt es eine Bauanleitung für Deinen Grillwagen? So einen hätte ich auch gerne.
Lg.Bernd
 
Servus Olly,

das sieht doch super aus und mehr braucht's doch auch gar ned:
Ein gutes Stück Fleisch gut zubereitet und ein Bier dazu - perfekt.

Übrigens auch von mir Kompliment zum Grillwagen
 
Toll gegrillt, das würde mir jetzt auch gefallen! :messer:
 
Zurück
Oben Unten