• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorbereitungen für Morgen .....

muuaaahhhh sehr geil.....und du wie immer in der kurzen, aber was ist mit bulli

voll der schneegraber....ich dachte er wäre von haus aus warm ?:DS:

:camouflage:
 
Ich wollte die Woche eigentlich mal wieder eine Ente grillen, aber wenn ich Deinen Truthan sehe...

Unglaublich Farbe, sieht wahnsinnig appetitlich aus.


Bärenstark.

:respekt:
 
HMMMMMMMMmmmmmmm geile Sache, ein Butterball gehört zu dem besten was es an Geflügel gibt, wir hatten vor zwei Jahren mal einen zu Weihnachten und was soll ich sagen verdammt war der gut! :essen::

Geile Bilder und ne super Idee, kann nur sagen R.E.S.P.E.K.T :sabber:

PS: Wo bekommt man bei uns eigentlich nen Butterball her, wir haben ihn damals über einen Bekannten bekommen, der bei den Amis gearbeitet hatte... :-?
 
Sieht richtig super aus der Vogel... :thumb2:
 
Hi Dodgeman!

Glückwunsch zum gelungenen Truthahn.
In meinem Hauptspeicher wird der auch immer als trocken bezeichnet. Schön, daß das auch anders geht. Werde ich ebenfalls mal testen - wenn meine Rotisserie fertig ist...

Viele Grüße
SmoKing
 
Hallo Dodge,

sieht nach ner gelungenen Feier und ner Klasse vergrillung aus!


Hab mal ne Frage:

Die Pump-Zapfanlage die du da hast, gibts da nen Bezugsquelle und nen Preis?

:prost:
 
Hallo Dodge,

sieht nach ner gelungenen Feier und ner Klasse vergrillung aus!


Hab mal ne Frage:

Die Pump-Zapfanlage die du da hast, gibts da nen Bezugsquelle und nen Preis?

:prost:


....gibt's aus Kunstoff NUR noch gebraucht in der Bucht.....ich hab' die für rund 20 € geschossen....aus Metall bekommst die öfter in der Bucht aber die Plastikpumpe geht besser ! Das Bier schäumt bei der Metallversion viel mehr.....naja, und sehr wichtig: Erst Hahn aufdrehen und dann langsam pumpen, sonst gibts nur Schaum......

Hier mal ein Bild von dem Teil :

1992_img_0077_1.jpg


btw: Den Typ der da gerade am Zapfen ist kenne ich nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezugsquelle???

Hallo Dodgeman,

gratuliere zu dem tollen Vogel, den ich aus gegebenem Anlass heute fand. Thanksgiving steht an und ich würde mich auch wagen, wenn, ja wenn ich wüsste wo man so einen Flattermann herbekommt.
Hab ich was übersehen, kannst Du helfen?
Dinti
 
Zurück
Oben Unten