Vormittäglicher Silvesterspaß bei den Zaubervatis:

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von zaubervati, 31. Dezember 2012.

  1. zaubervati

    zaubervati Grillkaiser

    Online
    Da nur die Maya-Welt untergegangen ist, unser Waldviertel ::fahnenschwenker::
    aber noch fest steht, haben Göga und ich beschlossen, noch im alten Jahr ein Bisschen für die kommenden Tage vorzusorgen:

    Also Spielen wir noch ein wenig mit dem Essen:
    P1060542 (Small).JPG
    ein Rehkitz vom Samstag wird zerwirkt und vakkumiert
    P1060545 (Small).JPG
    ein Hase und ein Fasan vom der freitäglichen Stamperer aufgearbeitet
    ... und ein paar Hühner aus der Eigenproduktion werden zum Essen eingeladen (als Hauptdarsteller:rotfl:)

    Da die WuKis sich mit den jeweiligen Gschpusis (WuKiFreus) schon gestern vom elterlichen Nest verabschiedet haben, konnten wir schon während der Arbeit eine Pulle Sekt verschnupfen.
    P1060538 (Small).JPG
    P1060541 (Small).JPG
    Prost!

    Netter Silvesterstrauch:
    P1060544 (Small).JPG
    ab in die Kühlanlage

    P1060583 (Small).JPG
    Zu Belohnung gabs für uns noch einen kleinen Snack:

    Rinderburger (Eigenbau) 150 g je Pattie
    P1060548 (Small).JPG

    ... von der Flamme geküsst:
    P1060561 (Small).JPG


    mit eigener eingekochter Paradeissauce und Naturreis mit Einkorn.
    P1060568 (Small).JPG

    einen für die Frau und zwei für mich!
    P1060570 (Small).JPG


    .... ::mensch2:: "der Zaubervati muss A Bisserl gsünder Essen" sagt die Medizintechnik mit dero Auswertungen.


    Servus

    ::Flagge::
  2. chili-sten

    chili-sten Grillgott

    Online
    Moin Zaubervati,

    der Baumschmuck


    [​IMG]


    gefällt mir :thumb2:

    Guten Rutsch nach 2013 und viel Glück und Gesundheit.

    :prost:
  3. zaubervati

    zaubervati Grillkaiser

    Online
    Servus Torsten!

    Danke für die Wünsche!

    Auch von uns alles Gute und keep on grilling!

    ::Flagge::
  4. BratBremse

    BratBremse Hobbygriller

    Offline
    Dito, dass sollte ich auch mal im Garten bringen... Göga würde mich direkt mit an den Baum hängen ;-)
  5. r2d2

    r2d2 Grillkaiser

    Offline
    Hallo zaubervati und Zaubermutti,

    Ihr wisst offensichtlich zu leben - Sekt macht die arbeit gleich viel beschwingter

    Schöne doku
    Alles Gute im neuen Jahr
    Michael

Diese Seite empfehlen