• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge "Featured Threads"

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Wie Ihr ja auf der Startseite gesehen habt, sind seit ein paar Wochen 2 neue Sektionen vorhanden:

Jeden Sonntag gibt es ein neues Update, bei dem jeweils 2 Threads vorgestellt werden:

http://www.grillsportverein.de/neu-und-beachtenswert/
http://www.grillsportverein.de/aus-der-schatzkiste/

Dort werden jede Woche 2 Posts vorgestellt, einmal ein aktueller Post und dann nochmal einer aus den Tiefen des Forums.
Die sind dann rechts in der Sidebar gesammelt zu sehen und auch unter dem jeweiligen Link oben.

Die Threads werden außerdem ge"featured", d.h. sie werden mit einem Banner versehen und dann noch in der Liste der "featured threads" aufgelistet. Die findet man hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/featured

Zusätzlich werden sie noch mit Schlagwörter kategorisiert, die man dann natürlich auch auflisten kann:

http://www.grillsportverein.de/tipps-tricks/
http://www.grillsportverein.de/rind/

Auch rechts in der Sidebar zu finden.

Nun zu meinem Anliegen:

Solltest Du Threads kennen oder auf dergleichen stoßen, bei denen Du der Meinung bist, dass die dort hingehören, dann poste doch bitte Deine Vorschläge hier oder schicke mir eine PM mit den URLs, so kann die Vorschläge auch ohne öffentliche Nennung des Nicks mir zukommen lassen. Oder per Email an admin@grillportverein.de

Danke.
 
Danke danke, aber nur 2 Vorschläge? :vampire:
 
...mal eine ernst gemeinte Frage:

Warum wurde der Thread hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/shanghai-snacks.98532/

als "Featured Thread" gesetzt?

OK, da werden zwar exotische Lebensmittel vorgestellt, die für unseren Gaumen und für unser "Hirn" tatsächlich etwas außergewöhnlich sind. Grundsätzlich keine verkehrte Idee, die Horizonte erweitern kann.

Liest man sich diesen Thread durch, wurden die Lebensmittel geöffnet, präsentiert und anschließend in den Müll geworfen. Nix gegrillt, gedutcht, gekocht oder sonstwie zubereitet.

Beschrieben wird dieser Featured Thread dann mit den Worten:
Andere Länder, andere Essgewohnheiten. Aber man kann niemand vorwerfen, dass nicht alles verwertet wurde

Ich finde, der Thread repräsentiert den GSV auf der Startseite nicht unbedingt in würdiger Weise. Vor allem für Neulinge.
Bin ja erst 2 Jahre dabei, vielleicht erkenne ich den Witz an der Sache auch nicht, aber ich habe den GSV bisher anders kennen und mögen gelernt.

Just my 2 cent.

:prost:
 
Danke :) Mehr davon bitte ;)
 
..Der neue Baser...

Ja, nur schade, dass man den nicht kommentieren kann, weil's eine tolle Anleitung mit Tipps UND Hintergrundinfos ist.

Und vor allem: Wenn jetzt hoch was mit dem Pizzateig schiefgeht, dann weiß man ja, wem man die Schuld in die Schuhe schieben MUSS :evil: ;)

Im Ernst, klasse Beitrag!
 
Also ich würde diesen hier vorschlagen:
http://www.grillsportverein.de/foru...ch-odenwaelder-art-samstag-02-03-2013.183124/

1. War das was neues mit dem Papier
2. Hat mich der Thread 500€ gekostet, weil ich dadurch angefixt wurde mir nen gasgrill mit Roti zu kaufen
3. Ist das wirklich lecker
und 4. Hab ich durch den Thread einen supernetten Menschen in Person von Webermania kennengelernt, der mir schon so manches mal grilltechnisch geholfen hat;-)
 
:) Mehr bitte
 
Zurück
Oben Unten