• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Juni

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Seht es mir nach: Welches Buch Seite 63??

Grüße

Christian
 
Soweit ich verstande habe, egal welches. Die Idee ist witzig.
 
Ich erstell demnächst die Abstimmung. Es sind noch ein paar Plätze frei.
 
Asiatisch
 
Fingerfood ?!
Das letzte Themen-WE war glaub ich 2009 mit diesem Thema oder?
Aber Seite 63 ist ne lustige Idee. :-)
Was steht auf Seite 63 in der Grillbibel?
Das wird wohl öfters genommen werden. :-)
 
Ich würde mal ein 3 Gänge Menü vom Grill cool finden. Vor- Haupt- und Nachspeise... Ist zwar etwas allgemein aber mich würden die Beiträge sehr interessieren... Seite 63 Find ich auch gut:-)
 
Ich bin mööööööglicherweise auch nicht da... wobei... Freitag zählt ja auch zum Wochenende. Krieg ich hin!

Das mit der Seite 63 klingt witzig :thumb1: alternativ wäre mein bescheidener Vorschlag: "Am Stück und gefüllt" - da kann man sich sowohl in puncto Füllung an sich, als auch in puncto des zu füllenden Stücks (Fleisch, Fisch, Gemüse oder 'n Tofuwürschtl) möglicherweise ganz gut austoben.

Vorfreudiges Horrido

Martin
 
Zurück
Oben Unten