• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im März

"...nicht von dieser Welt."
Alien am Spieß? Ist bei meinem MdV derzeit nur schwer zu bekommen... außerdem vergesse ich immer wie's geschmeckt hat, wenn ich danach 'geblitzdingst' werde... :D

Glück Auf
 
Teilstücke z. B. Keule.
Da wäre von Tafelspitz über Spanferkelkeule, oder Hühnerkeulen, Lammkeule etc. vieles möglich.
Andere Teilstücke sind natürlich auch ins Auge zu fassen.

:prost:
 
Das lässt halt seeeeehr viel Interpretationsspielraum zu. :-)
 
Hab ich mal gegessen... sind relativ geschmacksneutral... muss ich nicht haben.

Sehr lustig war aber, dass ein damaliger Arbeitskollege, der ebenfalls am Tisch war, nicht wusste, dass es sich um ein Tier handelt. Als er es dann nachher erfahren hat... das Gesicht :puke2:
Ich könnt mich immer noch :lolaway:

Glück Auf
 
Also so abartiges wie Kartoffelsalat mit Majo :DS:

...genau :-) Weil es gegen geltende Regelwerke verstößt!

Ich hab halt gedacht, nimmste mal ein Thema wo man sich selbst Gedanken machen muss WARUM man ein Gericht auswählt. Wurst-WE oder Kartoffeln finde ich auch gut, aber hier setzt das Überlegen etwas vorher an. Versuch macht kluch, oder?
 
Es sollte halt was sein, wo einjeder mitmachen kann der willens ist.

So ein selbstgemachter Fleischkäs/Leberkäs fänd ich schon gut, paar Kartoffeln zu ...Passt
So ein richtig gutes Leberkäsrezept fehlt mir noch :D

Anspruchvolleres a la 3 Gänge würde ich für die etwas wärme Zeit aufheben
 
HACK!!!

Burger, Bacon Bomb, MoinkBalls, Armadillo Eggs, Hackbraten, Frikos, Gyros Schichtbraten, Bolognese ausm DO - nur ein Auszug der Dinge, die mir da spontan einfallen :)
 
Ich schlage jetzt so oft das Thema "Vive la France - französische Gerichte neu interpretiert" vor, bis es gewinnt :)

Auf die drei Gänge hätte ich auch Bock, aber da halte ich es wie Volker und würde Temperaturen, bei denen man ohne Pelzmantel draussen essen kann, begrüßen.
 
Ich schlage jetzt so oft das Thema "Vive la France - französische Gerichte neu interpretiert" vor, bis es gewinnt :)

Auf die drei Gänge hätte ich auch Bock, aber da halte ich es wie Volker und würde Temperaturen, bei denen man ohne Pelzmantel draussen essen kann, begrüßen.

Französisches Weichei :D
:schnellweg:
 
Zurück
Oben Unten