• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für ein Weihnachtsmenü im MonolithDoppelkorn

Doppelkorn

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin liebe Grillliebhaber,
Habt ihr euch schon Gedanken über ein Menü gemacht?
Gans mit Rotkohl oder Ente mit Rosenkohl ,oder doch lieber Rindfleisch ?
Da es das erste Weihnachten ist,wo ich etwas im Monolith machen möchte,wäre ich für Anregungen aller Art sehr dankbar.
 
Bei mir gibt es geräucherten Lachs aus dem Mono. Dazu wahrscheinlich Kartoffeln. Vorneweg Feldsalat mit Orangenfilets und gratiniertem Ziegenkäse, zum Dessert schwanke ich noch zwischen Glühweinmousse und Brownies mit Whiskyorangen und Frischkäsetopping.
Vielleicht mach ich aber auch was ganz anderes. Eine Rehkeule z.B. mit handgeschabten Spätzle und Wirsingröllchen mit Frischkäse-Pilzfarce. Obwohl, es sind ja mehrere Feirtage zu bekochen...
 
Nö, aber 2 im Gefrierschrank
 
Moin,
das hört sich ja sehr gut an!
Hast Du denn schon eine Rehkeule im Mono gemacht?

Habe die Ehre,

hab mal ne Lammkeule hier gepostet. Rehkeule habe ich sehr ähnlich gemacht, war immer ein sehr gutes Essen für alle Gäste... ;)

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten