• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschlag: Fachbereich Fisch & Meeresfrüchte

Merlin76

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsport Admins,

ich finde Eure Seite Weltklasse. Bisher habe ich nur gelesen, dieses Jahr möchte ich die Seite auch mit Beiträgen füllen. Warum gibt es eigentlich keinen Bereich für Fisch & Meeresfrüchte, oder habe ich dies übersehen. Ich fände es super.

Beste Grillgrüße

Merlin
 
Was Dir evtl. entgangen ist: Hier gibt es überhaupt keine Unterteilung nach "Rohstoffen". Unterteilt wird nach Grillmethode.
 
Hallo liebe Grillsport Admins,

ich finde Eure Seite Weltklasse. Bisher habe ich nur gelesen, dieses Jahr möchte ich die Seite auch mit Beiträgen füllen. Warum gibt es eigentlich keinen Bereich für Fisch & Meeresfrüchte, oder habe ich dies übersehen. Ich fände es super.

Beste Grillgrüße

Merlin

Allein von meinen Namen her, kann ich nur beistimmen!! :fisch::fisch:

:anstoޥn:
 
Hallo liebe Admins,

also ich würde es Weltklasse finden, wenn Ihr ein Topik mit Fisch & Meeresfrüchte eröffnet.

Vielen Dank

Sonnige Grillgrüße

Merlin
 
Könnte ich mir auch gut vorstellen...

Vielleicht sieht das ein Admin ja genauso???

Gruß,

Hellboy76
 
Bei allem Respekt für gute Ideen,
aber das würde zu einer nicht gewünschten Verbreiterung führen:
ich schaffe es heut schon gar nicht mehr, einen täglichen oder wöchentlichen Rundgang
durch die neuesten Freds in den Foren mit den Neuerstellungen durch zu forsten.

...das Forum ist mit seinen Untergruppen eh schon sehr groß!....bleiben wir doch bei den Zubereitungsarten..

Heute kommt Fisch und Meeresfrüchte,
morgen dann Kalb,
dann Rind
dann Schwein,
mancher will, Wild (das Teilen wir noch in Nieder-, Flug und Hochwild), Pferd, usw.
und Obstteller!:ballballa:
 
Wie wäre es denn wenn man seine threads mit tags versehen kann? zB Seafood, Rind, Schwein usw.
Keine Ahnung ob oder wie sich das umsetzen ließe, aber an sich finde ich die Idee nach Rohstoffen sortieren zu können nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten