• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellen

Mattes1964

Militanter Veganer
Hallo, möchte mich nur kurz vorstellen.
Bin begeisterter Smokerfan und fange gerade an mit dem Smoken. Habe ein billig Smoker bin aber gerade damit beschäftigt mir ein Smoker zu bauen. Bilder werden folgen. So das war es. Für alle die noch wach sind gute Nacht und bis demnächst.
 
Herzlich willkommen hier im Forum.

Bilder sind natürlich immer gut und gerne gesehen!

Gute Nacht!
 
Vielen Dank, anbei das erste Bild. Der Smoker wird weiter bearbeitet wobei die Standbeine erneuert werden. Grillrost 1fast fertig

IMG-20150705-WA0000.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150705-WA0000.jpg
    IMG-20150705-WA0000.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 67
Grillrost eins komplett Eigenfertigung und Idee, demontierbar, Winkel aus Vollmaterial gefertigt etc...
400 Rohr 6mm Materialstärke. Kamin Eigenfertigung mit Schieberegler für Temperaturregelung.
Brennkammer zur Zeit auf der Werkbank alter Druck Kessel einer Autogasanlage.Bearbeitung Flex Stichsäge und E-Schweissgerät bzw. Schutzgas.
IMG-20150705-WA0005.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150705-WA0005.jpg
    IMG-20150705-WA0005.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten