• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung/Fragen

6sic6

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

Ich wollte mich mal kurz vorstellen...Ich heiße Jann bin 32Jahre und komme aus dem schönen Ostfriesland.
Seit dieser Woche habe Ich meinem Thüros Toronto mit einem Spieß "beglückt".
Habe auch schon ein bisschen was Ausprobiert....Hähnchen,Bauchfleisch und Mutzbraten....alles sehr lecker.(dafür das Ich zum ersten mal so Gegrillt habe.) Fotos habe Ich keine gemacht....dafür brauch Ich noch ein bisschen Übung zum Grillen... ;-)
Morgen soll es eine Spanferkelkeule geben....mal gucken ob das was wird! ;-)
Am Ostersonntag wollte Ich gerne Gyros machen....und habe mich im Freundeskreis ein bisschen "verplappert"...nun kommen gut 14 Leute....;-)
Hatte so an 4 Kilo Nacken gedacht!?
Meine Frage: bekomme Ich soviel überhaupt auf den Spieß vom Thüros....und wie lange braucht das ungefähr aufm Grill bis zum ersten Anschnitt?


Mfg
6Sic6
 
Zurück
Oben Unten