• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung + Projekt

Chinaboy

Militanter Veganer
Hallo und guten Abend,

Mein Name ist Danny, bin 21 Jahre jung und neu hier.
Ich habe schon öfter mal das Forum hier durchsucht und dachte mir ich meld mich jetzt mal an :D

Ich habe vor kurzem (Samstag) mein erstes Projekt abgeschlossen und wollte euch mal nach euren Meinungen fragen und einfach mal meinen HBO vorstellen, da ich hier schon einige coole Sachen gesehen habe. :-)

Hab leider nur ein paar Bilder, da ich nicht wirklich über eine Dokumentation nachgedacht habe :(

Das ist das gute Stück:
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    213,5 KB · Aufrufe: 552
  • image.jpeg
    image.jpeg
    221 KB · Aufrufe: 554
  • image.jpeg
    image.jpeg
    192 KB · Aufrufe: 545
  • image.jpeg
    image.jpeg
    140,1 KB · Aufrufe: 539
  • image.jpeg
    image.jpeg
    135,6 KB · Aufrufe: 539
  • image.jpeg
    image.jpeg
    187,9 KB · Aufrufe: 552
  • image.jpeg
    image.jpeg
    254,7 KB · Aufrufe: 535
Hallo Danny,
ist ja schick geworden. Schreibst Du noch etwas über das Innenleben?
 
Also da ich ausschließlich flammkuchen in dem hbo machen will wars mir wichtig schnell auf temperatur zu kommen, deshalb habe ich nur eine backfläche von 40cm x 40cm schamotte den rest hab ich quasi mehr oder weniger "nackt" gelassen damit er sich schnell aufheizt.
Da ich anfänger bin nehme ich kritik dankend an :-)
 
Hallo Danny,
kann man so machen. Schnell das Blech aufheizen, ist das Feuer aus, ist das Blech kalt.
Wenn Du noch ein Schamottegewölbe, oder so, einbaust, brauchst Du mehr Zeit zum aufheizen, jedoch eröffnen sich Dir viele neue Wege. :-)
 
Sieht doch gut aus !
Find ich klasse dass du dich mal eben an so einen Schönen Eigenbau rangemacht hast !

Viel Spaß noch hier im Forum !
 
Zurück
Oben Unten