• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung und das erste Mal Indirekt Grillen

Ah, okay.. also du hast den Tulip Bacon mit nem anderen Bacon gemischt... Alles klar.. Gut, dann wandern das nächste mal zum Testen 5 Packungen Tulip in den Einkaufskorb.. Das blöde ist, ich hab den bisher immer nur in der Metro gefunden... :(

Ich habe den Tulip auch schon probiert und fand ihn deutlich weniger salzig als den "gut&günstig" oder den vom Aldi.
Besser ist natürlich direkt vom Schlachter, aber danach ist der Tulip meine erste Wahl.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Vielen Dank emmeff,

Ich bin Tepro Toronto-Griller und bin zufrieden damit...
Bacon-bomb hab ich auch schon gemacht, die Mac'n Cheese-Version habe ich bereits "auf dem Zettel".

Ja ich erinnere mich an deinen Thread mit dem PP. Du warst eigentlich einer der Hauptgründe warum es erst der Toronto hätte werden sollen.
Problem war nur, irgendwann wenn man zu lange drüber nachdenkt wird man sich unsicherer und somit hatte GöFreu mir gesagt wenn dann richtig.
Wobei diese Aussagen keinerlei Wertung abgeben sollen.

Bei meinem GBS Einsatz hat sich gestern z.B. eine Schweißnaht gelöst. Und das nach 2 mal grillen. Nunja, er wird heute ausgetauscht. Von daher bin ich froh das ich den nicht im Netz gekauft habe.


Woher aus dem Emsland kommst du denn?
Ich wohne in Leer und arbeite in Lingen.

Das klären wir mal via PN sobald ich dazu berechtigt bin. Aber von Leer nach Lingen zum arbeiten ist ja auch ne ganz schöne Strecke. Ich wohne in der Mitte :-). Kleiner Tipp noch: Wir haben derzeit sehr viele Urlauber in der Stadt ;-)

Gruß
Olli
 
Hallo Olli, tolle Erstvergrillung! :thumb2:

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich:
hatte GöFreu mir gesagt wenn dann richtig.
Wenn schon nen teuren Grill, warum kaufst du dann abgepacktes Hackfleisch?
Ab zum Metzger mit dir! ;)
 
Schaut gelungen aus, Top !
Das mit dem alles fotografieren ... Sie wird sich daran gewöhnen :D
 
Tach... Sieht gut was du da gemacht hast. Grill AZK Thermo ist schon ne gute Ausstattung.

Am Grill scheinst du ja besser zu sein als im Tor. HEHE

Nächste Woche grillen wir ja zusammen am Teich. Ich mach da 36 Slabs Spare Ribs.

Viel Spaß mit dem Grill und wir sehen uns.
 
Zurück
Oben Unten