• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VOX "Grill den Henssler" gugge mer des?

@ Udoborg
Ich persönlich finde den Henssler gut.
Aber als guter Koch/Restaurantbetreiber( der selber kocht ) sollte man schon spontan was kochen können wenn einem alle Zutaten vorgelegt werden...
 
Davon ausgehend dass es stimmt und er die Gerichte/Zutaten vorher nicht kennt ist es schon eine ganz schöne Leistung! Auch wenn er Profi ist muss man es erst mal schaffen innerhalb von 25 min. ein Gericht zu zaubern dass in der Regel nie wirklich schlecht bewertet wird. Das ist eine Leistung im Gegensatz zu dem Mist der in ganz vielen anderen Sendungen gezeigt wird. Seine Gäste würde ich jetzt nicht als D Promis abtun, sind in der Regel immer ein zwei echte Promis dabei.
Henssler kann man mögen, ich mag ihn da kein Dampfplauderer, muss man nicht. Ist ja jetzt schon die zweite Staffel von Grill den Henssler und ich muss sagen eine der wenigen Sendungen die man im TV heutzutage noch ruhigen Gewissens anschauen
 
Was mich betrifft, ich verzichte gerne drauf.
 
Also ich seh es mir auch an wenn nichts besseres inner Glotze kommt!
Ist halt Geschmacksache ! Und es bleibt jedem selber überlassen ob er sich GdH ansieht oder nicht!
Im Großen und ganzen gewinnen auch immerwieder diverse Gemeinnützige Einrichtungen weil diese Finanziell von Vox unterstütz werden und dass Finde ich definitiv NICHT SCHLECHT!
So Long das war mein Senf Gruß Der Oger
 
Aber als guter Koch/Restaurantbetreiber( der selber kocht ) sollte man schon spontan was kochen können wenn einem alle Zutaten vorgelegt werden...

Grundsätzlich hast Du Recht. Aber in 8 Min. mit Zutaten, die die meisten Hobbyköche noch nicht mal kennen und auch teilweise nicht wirklich zusammen passen, finde ich es schon eine super Leistung, was er da bringt...
 
Wir schauen normalerweise auch immer zuerst den Tatort im Ersten an und schalten danach zu "Grill den Henssler".
Er kann schon was! Wir mögen die Sendung nur dauert sie fast zu lange. Aber dafür gibt es ja HD-Receiver :)
 
Also die Musik stimmt schon mal :mosh: Das Licht würde mich irre machen, ich würd noch nicht mal die Pfanne finden :lach:
Aber sagt mal, wieviel Lieter Sprit hat der Henssler da in seinen Topf :o
 
Zurück
Oben Unten