• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wacken 2014 - jemand da und Frage zur Verpflegung

Sauber das Ding gerockt sag ich da nur :thumb2:
 
Sehr sehr geile Sache. Bin ja auch schon jahrelanger Festivalgänger, aber sowas hab ich auch bisher nicht auf einem Festival gesehen :mosh:

Ich muss aber auch sagen, dass mir der Aufwand bei einem Festival zu groß wäre und die Zubereitung an gewissen Umwelteinflüssen beträchtlich leiden würde :trinkbrueder-smilie_text

Also bleibsts bei uns fürs erste bei eingeschweißter, vormarinierter Ware (einfach der hygiene wegen, da wir keinen Kühlschrank, sondern nur eine Kühlbox mitschleppen).
Dazu reicht mir für im Camp ein Nackensteak oder paar Ribbs. Dazu noch nen kleinen Gaskocher zum Pancakes und Frühstücksspeck machen, dann passt das soweit.
Mittlerweile muss man ja auch sagen, dass es vor Ort immer paar Sachen gibt die sich zu probieren lohnen.


ps : Das mit den Spanngurten schaut sinnig aus. SInd die oben nochmals am Pavillion befestigt odernur drüber gelegt ?
 
Sehr sehr geile Sache. Bin ja auch schon jahrelanger Festivalgänger, aber sowas hab ich auch bisher nicht auf einem Festival gesehen :mosh:

Ich muss aber auch sagen, dass mir der Aufwand bei einem Festival zu groß wäre und die Zubereitung an gewissen Umwelteinflüssen beträchtlich leiden würde :trinkbrueder-smilie_text

Also bleibsts bei uns fürs erste bei eingeschweißter, vormarinierter Ware (einfach der hygiene wegen, da wir keinen Kühlschrank, sondern nur eine Kühlbox mitschleppen).
Dazu reicht mir für im Camp ein Nackensteak oder paar Ribbs. Dazu noch nen kleinen Gaskocher zum Pancakes und Frühstücksspeck machen, dann passt das soweit.
Mittlerweile muss man ja auch sagen, dass es vor Ort immer paar Sachen gibt die sich zu probieren lohnen.


ps : Das mit den Spanngurten schaut sinnig aus. SInd die oben nochmals am Pavillion befestigt odernur drüber gelegt ?


Ja, so hat wohl jeder einmal angefangen. Bei uns ist halt über die Jahre immer mehr dazugekommen und da wir nicht mehr ganz so jung sind, schätzen wir ein bisschen Komfort.

Recht hast Du mit dem Essen. Das war dieses Jahr wirklich viel besser als in den Vorjahren. Besonders im Wackinger Dorf konnte man sich richtig gut verpflegen.

Die Spanngurte sind nur über den Pavillon gelegt und naturgemäß auf beiden Seiten unten festgemacht. Das hält wie Bombe. Muss man nicht noch am Pavillon selbst befestigen.
 
wirklich sehr geil :daumenhoch:

GSV goes Wacken

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten