• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wacken 2015

bei cradle of filth meeting konnte man keine bilder machen, warum hast du eins @
Scharbil?? der security hat sich wohl zu wichtig genommen :D

Angekündigt war das meet & greet mit CoF für 45 Minuten, dann hieß es aber, dass sie nur 20 Minuten Zeit haben und man daher keine Fotos machen könne. Also nicht, weil sich CoF nicht fotografieren lassen wollen, sondern weil die Zeit dafür nicht reichen würde. Man hat ja auch gesehen, wie schnell die Security die Fans durchgeschoben hat, obwohl gar nicht mal so viele da waren.

Mir war das herzlich egal. Ich hatte Danis Buch (Kompendium der dunklen Künste) dabei. Wollte ein paar Worte mit ihm reden, was aber komplett unmöglich war. Da habe ich ihm schlicht gesagt, was er reinschreiben soll. Hat er am Anfang gar nicht verstanden, er kam mir irgendwie fast halb weggetreten vor. Habe ich dann noch zwei Mal wiederholt, da hatte er dann mitgekriegt, dass es eine Textzeile aus dem Song Honey And Sulphur ist. Das schien ihn irgendwie gefreut zu haben und er hat sich dann richtig Zeit genommen. Der Spruch steht in wirklicher Schönschrift jetzt in dem Buch. Ich war das erste Mal beim meet & greet und ich muss wirklich sagen, das war schon beeindruckend, den Dani mal aus der Nähe zu sehen.

hier der gute Dani mal noch ein bißchen aufgehübscht, vielen Dank an das Team Wattendorf:

13 - Kopie.jpg
 

Anhänge

  • 13 - Kopie.jpg
    13 - Kopie.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 457
aschso 20 min is heftig, hab mich schon gewundert warum die so schnell unterschrieben haben, hab auch nur lurz mit dani gesabbelt, dass das neue album endlich mal was gutes ist im gegensatz zu den vorigen 3 alben die schlecht waren ...
war aber lustig.

ps ist jemand noch in schweden am start 22.8 metallica?? wir sind dabei aber ohne grill diesmal :D
 
Zurück
Oben Unten