• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Waffeln vom Grill

Ceterum Censeo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich hier vor einiger Zeit gesehen hab wie lecker Waffeln aus einem alten gusseisernen Waffeleisen aussehen hab ich mir auch eins besorgt und heute eingeweiht.

Gleich vorweg: Es war so lecker wie es ausschaut!

Waffeln_vorher.jpg


Beim "Beladen" muss ich noch feintunen

Waffeln_im Eisen.jpg


Waffeln_nachher.jpg


Das ist der Teil, ders trotz zweier Frauen und einem Kind zumindest auskühlen konnte...

Waffeln_ausbeute.jpg


Wird auf jeden Fall nochmal gemacht - spätestens für Weihnachten!

LG Dietmar
 

Anhänge

  • Waffeln_ausbeute.jpg
    Waffeln_ausbeute.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 2.666
  • Waffeln_im Eisen.jpg
    Waffeln_im Eisen.jpg
    337,2 KB · Aufrufe: 2.833
  • Waffeln_nachher.jpg
    Waffeln_nachher.jpg
    314,5 KB · Aufrufe: 2.580
  • Waffeln_vorher.jpg
    Waffeln_vorher.jpg
    300,4 KB · Aufrufe: 2.606
Ein Waffeleisen steht schon länger auf meiner Liste - wo hasst du denn deines her?
 
Zurück
Oben Unten