• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wagyu Chili Cheese Burger mit Bacon Jam

El_Torro

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Liebe Gemeinde,

zum Super Bowl 50 Sonntag hatten wir unserer Meinung nach die bis dato besten Burger!
Leider konnte ich diesmal nicht so viele Bilder machen, aber ich hoffe, der Sabber wird auch so in Wallung gebracht... Die Patties hatte ich vor ein paar Wochen mal zum Testen bei Click & Grill mitbestellt und kann diese wirklich empfehlen!

Also:
Wagyu Beef Patties.
Chili Cheese Sauce, Burger Buns und Bacon Jam von ;-)
Irish Cheddar, dünne rote Zwiebeln, Tomatenscheiben.
Bier...

Hier noch die Bilder - bis bald!

IMG_2072.JPG
IMG_2074.JPG

IMG_2077.JPG
IMG_2073.JPG
IMG_2075.JPG
IMG_2076.JPG
IMG_2078.JPG
IMG_2079.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2072.JPG
    IMG_2072.JPG
    235,1 KB · Aufrufe: 575
  • IMG_2074.JPG
    IMG_2074.JPG
    199,6 KB · Aufrufe: 606
  • IMG_2077.JPG
    IMG_2077.JPG
    229,7 KB · Aufrufe: 618
  • IMG_2073.JPG
    IMG_2073.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 605
  • IMG_2075.JPG
    IMG_2075.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 578
  • IMG_2076.JPG
    IMG_2076.JPG
    136 KB · Aufrufe: 601
  • IMG_2078.JPG
    IMG_2078.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 568
  • IMG_2079.JPG
    IMG_2079.JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 567
Da hät ich gerne auch mal probiert.

Gruß
Peter
 
Geil gemacht!
Ich persönlich,mag die Buns etwas flacher das sie net so hoch sind....Da gibts sonst "Maulsperre" :-D
 
Geil gemacht!
Ich persönlich,mag die Buns etwas flacher das sie net so hoch sind....Da gibts sonst "Maulsperre" :-D
Ja, die Maulsperre war schon ziemlich gegeben, aber das Auge isst ja mit... :thumb1: Und so vertragen die Burger auch etwas mehr Pampe und sipschen nicht so schnell durch :-)
 
Sehen wahnsinnig gut aus :respekt:
 
Zurück
Oben Unten