• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wagyu Nacken 1,4kg für PB zu schade?

Morris

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle. Habe ein schönes Stück Wagyu Nacken und bin am überlegen wie ich es am besten Verspeisen sollte.
Entweder in Axtschlags Kräuterbox oder doch Pulled Beef daraus machen?
Was meint ihr?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 404
PB auf Wagyu Nacken hört sich doch interessant an. Zu schade ist es nicht, ich würde nur aufpassen das du nicht allzuviel Gewürze einsetzt um den Fleischgeschmack nicht zu zerstören.
 
ich würde es in der Axtschlagbox machen, der Fleischcharakter bleibt im Vordergrund!
 
Warum keine Burger?

.
 
Wie man hört, hat so mancher Gourmand sogar schon Cevapcici draus gemacht.
So richtig cross und scharf mit viel Knoblauch :-D
 
:hmmmm: Espetada könnte ich mir auch vorstellen
 
Espetada!,,
Hervorragende Idee, 1000 Dank!
So werd ich sie machen.
Kann ich auch endlich mal wieder mein Drehspieß einsetzen.
Muss ich mir nur mal Gedanken machen wie ich die Stücke gegen verdrehen sichere aber das wird schon.
Oder ich kauf mir endlich mal paar schöne Spieße
...werde berichten
 
Also ich kenne das nur von "kleinen Spießen". Dann gibt es auch kein Gerangel um den Drehspieß :lach:
Und die Marinade zieht besser ein. Vielleicht bekommst du ja sogar irgendwo Lorbeerzweige. Das macht auch was her und ist geschmacklich nicht zu toppen :sabber:
 
Hallo,

wäre auch für Tatar, wirklich lecker vom Wagyu.

Gruß Mike
 
Carpaccio, Tartar, Steak. Hier bleibt der Eigengeschmack vermutlich am besten erhalten.
 
Zurück
Oben Unten