• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Waldviertel OT Leiben 29-31 Juli 2011

Wenn ich im Lande bin - bin ich auch dabei!
Bin die nächsten 2 Wochen Urlaub, dann werde ichs wissen.
 
I kimm a und helf da beim Trinkn :trinkbrüder:!
 
Hallo Leute!

Danke für die Einladung.

Wäre echt gerne gekommen, aber leider Urlaubszeit und ein Großauftrag lassen es die nächsten Wochen leider nicht zu, dass ich an einen freien Tag auch nur denken kann. :x

Wünsche euch aber jede Menge Spass und einen guten Appetit und natürlich so traumhaftes Wetter wie dieser Tage.

Lasst es anständig krachen.
Bin schon auf die Blider gespannt.

Beim nächsten mal klappst dann bestimmt.
 
Bin dabei!

Und freue mich riesig! :grün::grün::grün:
Aber haben die Internet dort, muß GSV Forum checken :rotfll:

LG Chris

Freut mich auch riesig :grün:

Direkt beim OT gibts kein fixes Internet, vielleicht hat ja jemand ein Handy mit passendem Vertrag mit :pfeif:

Können aber sicher mal bei mir ein paar Bilder und einen Bericht hochladen...
 
:pfeif:



P1020918.JPG
 

Anhänge

  • P1020918.JPG
    P1020918.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 396
Markus, ich hab irgendwie das komische Gefühl, dass dieses Glas eventuell das Wochenende nicht überstehen könnte... :lol:

:trinkbrüder:
 
Schade,

ein Treffen vor der Haustüre, aber leider gehen Samstag und Sonntag überhaupt nicht.
Ich biete aber gerne meine Mitarbeit im Vorfeld oder beim Wegräumen an - also wenn ihr am Donnerstag (ganztägig) oder Freitag (bis frühen Nachmittag) oder Montag (ganztägig) Unterstützung brauchen könnt, meldet euch!

Eine Flasche Marillenschnaps zur Vorbeugung von Magenproblemen würd ich mitbringen :teeth:
 
ein Treffen vor der Haustüre, aber leider gehen Samstag und Sonntag überhaupt nicht.
Ich biete aber gerne meine Mitarbeit im Vorfeld oder beim Wegräumen an - also wenn ihr am Donnerstag (ganztägig) oder Freitag (bis frühen Nachmittag) oder Montag (ganztägig) Unterstützung brauchen könnt, meldet euch!

Eine Flasche Marillenschnaps zur Vorbeugung von Magenproblemen würd ich mitbringen :teeth:


Finde dein Hilfsangebot mehr als toll :thumb1: Würde aber vorschlagen, du kommst nicht nur zum Arbeitseinsatz, denn wir werden Freitag tagsüber während der Vorbereitungen auch sicher ausreichend Zeit haben um uns gemütlich eine Kleinigkeit zu Grillen und um ein paar Worte zu wechseln :prost:
Du bist jederzeit gerne als OT Gast willkommen :prost:

Wir werden so wie es derzeit aussieht wohl den ganzen Freitag schon im oder rund um den Meierhof unterwegs sein. Ich schick dir dann nich eine PM...


An ALLE die sich noch nicht eingetragen haben:

Anmelden :whip: :rotfll:

Freu mich schon auf ein paar gemütliche Tage mit euch :prost:
 
Gibt es irgendwelche Infos, wer in welcher Pension nächtigt?
Ich will heute abend mal was buchen....:)

:prost:
Matthias
 
...wos is jetzt mit de ganzen Österreicher....:blinky::blinky:

...zuerst schrei´n nach am OT, und dann ned anmeld´n
:whip::whip:
 
:lol: Wahrscheinlich gibt es in A nur eine Hand voll Griller.... :lol:
 
...hab grad einwenig Ärger mit der Liste :devil:

...werden am Samstag machen: Strudelvariationen aus dem DO U-Boot und Baked Beans :sonne:

...am Sonntagmorgen: Buttermilk Pancakes :sonne:
 
Zurück
Oben Unten