• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Walpurgis chez Hoss 30 April

Schön dass deine Bertha mal wieder im Einsatz war. Schönes Menue :burger:
 
Hier noch das Rezent des Rubs für die Ribs. Achtung viel Zucker. Temperatur bei 110°C gut halten. Sonst schnell pechschwarz.

PorkperfektRub.JPG
 

Anhänge

  • PorkperfektRub.JPG
    PorkperfektRub.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 423
Wenn Du was machst, dann aber auch richtig!
:respekt: mein Gutster :thumb2:

Ich freu mich schon, DDB im September wieder live in Betrieb zu sehen :-)

Glück Auf
 
Jetzt hab ich vor lauter Suchen nach dieser blöden Kippe die Bilder gar nicht richtig
angeschaut :motz:

Also das Ganze noch mal von vorne und mit Genuß (Kippe ist egal); ja, sieht mal
wieder richtig fein aus :thumb2:

Da wir am Samstag Dankeschönfeier vom Tag der offenen Tür 2015 (die wegen der
Flüchtlingsproblematik und deswegen kurzfristigem Einsatz aller im Gefahrenabwehr-
zentrum Hanau angesiedelten Hilfsorganisationen nicht wie geplant im September
2015 stattfinden konnte) hatten, gabs bei mir keine richtige Walpurgisnacht.

Wenn ich mir aber die Bilders betrachte, wär ich lieber bei Euch gewesen als Gickel
aus dem Hähnchenwagen zu futtern.
 
Mannomann,bei den Bildern juckt es mich noch mehr im Hintern,denselben nach Wülmersen zu Karren ;-)
Think big - DDB will ich unbedingt mal live sehen !!!

:prost:
Tom
 
Tolle Aktion Christian.
Macht immer wieder Spaß, deine Berichte zu lesen ;-).
Weiter so!
Grüße
 
TNX for the flowers...

und bestimmt wieder einmal auf diesem Sender! Mit Beef Total oder Fisch- Krusten- und Schalengetier... Mal sehen.

Bei @PATRIX ist am kommenden Samstag Niederkunft. Habe ich ein schönes Geschenk dann dabei. Fotos's garantiert. Nehme die Canone mit.
 
astreine Aktion :respekt:
 
Saugeile Leistung !:respekt:

Da wär ich auch gerne dabei gewesen !:sabber:

Gruß Matthias
 
Sorry


Ist aber auch schwierig

Grüße

Christian

Wobei die Kippe sicherlich nicht im Vordergrund stehen muss bei all den Leckereien von dir.
Bekomm jedesmal ein Hungergefühl beim betrachten deiner Bilder.
 
Zurück
Oben Unten