• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wammerl|Breznknödel|Soße

Wammerl mit Knedl und Soss geht einfach immer und dazu nu a Weißbier. Was will man mehr :sonne:
Saubere Pics mit an leckerm Essen :prost:
 
...
ich kann zwar lange nicht so gut grillen / kochen wie der @ aber ich kann meinen Titel genauso gestalten...

Was Du auch ebenso gut kannst, wie Micha, ist, mir den Mund wässrig zu machen. Mit dem Beitrag und den Bildern hast Du nämlich genau dies suber geschafft! :thumb2:
Ich könnten auf der Stelle so einen Teller verputzen. :-)

Cheers
Gerhard
 
Michael, wie immer gaaaaanz großes Kino :thumb1:
Hier oben kennt man Bauch eigentlich nur geräuchert oder in den Eintopf. Aber dein Bauch ( nee, dein persönlichen Bauch kenn ich nicht :roll:) sieht so lecker aus dass ich das mal nachahmen werde :-) Allerdings sind wir hier oben nicht grad eine Knödelfraktion so dass ich wohl auf eine andere Beilage greifen werde ;)
 
in Franken würde man sagen...... " bassd schoo ".....Toller Bericht....
gruß Wolfgang
 
Sehr geil Michael. Genau mein Ding sowas! Da hätt ich jetzt auch richtig Appetit drauf!!
 
Sensationell - da stimmt einfach alles
 
Michael, das was Du hier mal wieder präsentierst ist einfach klasse. Das macg ich auch sehr gerne und hatte ich schon viel zu lange nicht mehr! Die Bilder machen einem echt den Mund wässrig. Toll!

VG, Patrick
 
Hombre, ich bin bescheuert, dass ich mir so etwas vor dem Frühstück ansehe.
Nun habe ich einen Schmacht wie lange nicht.
Für mich hätten die Fotos ruhig etwas unschärfer sein können. Jetzt hab ich fast in den Laptop gebissen.
Vollgesabbert ist er eh schon......
Saludos
:anstoޥn:
Monscho
 
Moin Michael,

das sieht toll aus :thumb1:

Da hätte ich gerne eine Portion gehabt
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 138
Das sieht wirklich sehr Geil aus !:sabber::sabber:

:respekt:

Gruß Matthias
 
Mein lieber Michael,

gut, dass ich grad gegessen hab, sonst hätten mich Deine schleckerlichen
Schweinsbraten Pics geradewegs wahnsinnig gemacht!:sabber:
Ein goiles Menue.
cheer.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
cheer.gif

Mein Tipp: Ich fang' mit dem Knödeleinlegen (egal Kugel-in Wasser, Dämpfer oder Serviettenknödel) immer mind.
eine Stunde vor dem gaplanten servieren an. Ich halte die Dinger dann einfach warm (Bain Maria oder BO) und muss mich kurz vor dem Servieren/Fleischanschnitt/Soßenfinisch u.ä. nicht mit der Zuspeis aufhalten. Ein Schöpfer Kochwasser vor dem
Servieren über die Knödel und sie schaugn aus, wie frisch ausn Topf. :-)
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 124
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 131
Boah sieht das lecker aus!
Bitte weiter so!

Gruß FLO17
 
einfach Spitze, Michael :thumb2:

davon hätte ich auch gerne ein oder zwei Teller gegessen.

Grüße
Oskar
 
Hallo Michael

Es wurde ja schon alles gesagt:

Hammer
Geil
Boa

usw.

ich schliesse mich ohne weitere Worte an,
da hätte ich gerne mitgegessen.

Danke fürs zeigen :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten