• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

War mal kurz beim Davidsen ...

Däne

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
... und habe mir den Kofferraum angefüllt. :-D

WP_20150810_13_57_56_Pro[1].jpg
 

Anhänge

  • WP_20150810_13_57_56_Pro[1].jpg
    WP_20150810_13_57_56_Pro[1].jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 921
Welchen Kofferraum und was meinst Du?
Ich sehe hier nur ein geiles Auto!
Der komische Karton stört nur ein wenig! ;)

Den "komischen Karton" in den "Kofferraum" zu geben war eigentlich nicht so geplant.
Plan A war, mit dem Mietauto einkaufen zu fahren. Aber das war noch nicht verfügbar.
Plan B war dann, den WSM auf den Beifahrersitz zu geben. Aber da hatte er nicht wirklich Platz ... Ich hatte auch noch 20kg Briketts und diverses Kleinzeugs vom Davidsen und ein paar Lebensmittel vom Supermarkt an Board.
Auf dem Heimweg hat mich auch wer angeblinkt und dann den Daumen nach oben gezeigt. Ich war mir aber nicht sicher, ob er das Auto, den Karton oder die Kombi gemeint hat. :-D

Karton ist inzwischen aus dem Auto und der Kartoninhalt zusammengebaut. Einweihungsbericht samt Fotos wird noch folgen.
 
Den "komischen Karton" in den "Kofferraum" zu geben war eigentlich nicht so geplant.
Plan A war, mit dem Mietauto einkaufen zu fahren. Aber das war noch nicht verfügbar.
Plan B war dann, den WSM auf den Beifahrersitz zu geben. Aber da hatte er nicht wirklich Platz ... Ich hatte auch noch 20kg Briketts und diverses Kleinzeugs vom Davidsen und ein paar Lebensmittel vom Supermarkt an Board.
Auf dem Heimweg hat mich auch wer angeblinkt und dann den Daumen nach oben gezeigt. Ich war mir aber nicht sicher, ob er das Auto, den Karton oder die Kombi gemeint hat. :-D

Karton ist inzwischen aus dem Auto und der Kartoninhalt zusammengebaut. Einweihungsbericht samt Fotos wird noch folgen.

Ist ja beides OK!
Aber wenn ich wählen dürfte wäre es definitiv nicht der Grill!;)
Aber trotzdem viel Spaß damit! :thumb2:
Der "Anblinker" hat bestimmt beides gemeint!
Ist ja auch ne tolle Kombi!
 
Absolut geiles Bild :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten