• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warnung - fehlerhafte DO im Umlauf!

freerider13

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Servus mitsammen!

Im Moment sind wohl fehlerhaft produzierte 3L DO von Barbecook im Umlauf.
Man sollts nicht glauben: Der Deckel ist zu groß für den Dopf, da schließt nix!

Mein Onlinehändler hat auf meine Bemängelung nach sein Lager komplett überprüft: Die ganze Charge ist wohl fehlerhaft. Er will diese Woche Ersatz mit Barbecook abklären und gibt mir dann Bescheid.

Jetzt hab ich zwar wohl einen sehr vorbildlichen Händler gefunden (mir wurde auch sofort kostenlose Rückabwicklung angeboten), aber hier und da gibts ja immer noch schwarze Schafe die sagen "stimmt nicht", deshalb schreib ichs mal hier rein.

Schöne Grüße,
Jan
 
Update:
Heute Mail vom Händler bekommen: Erhalte einen Rücksendeschein und schick den Dopf zurück - bis dahin soll dann auch Ersatz geliefert werden können.
Werde kurz berichten ob der Deckel dann passt.
Schöne Grüße,
Jan
 
Servus!

Bilder? Wovon? Vom neuen Dopf wo Deckel schief drauf oder vom Händler?:-D:hammer:

Jan
 
Servus!

Foto geht leider nicht mehr, da der Dopf bereits wieder in der Post war zu dem Zeitpunkt.
Aber wer betroffen ist merkt es sofort:
Der innere Ring vom Dopfdeckel war im Durchmesser etwa 1mm zu groß um in den Dopf einzurasten. Der Deckel stand somit immer aun einer Seite auf, egal wie man gedreht hat - da war nix zu machen.

Den Händler werde ich nennen, sobald ich den neuen Dopf hab. Nicht, daß da doch noch was schiefgeht und ich dann hier mein Urteil revidieren muss. Bin da in ner anderen Sache schon mal vera*** worden von nem Onlinehändler und daher vorsichtig...:motz:
Aber ich halt euch auf dem Laufenden!;-)

Schöne Grüße,
Jan
 
Servus!

Heute Mail bekommen: Neuer Dopf sei auf dem Weg.

Schöne Grüße,
Jan
 
Servus!

Auf jeden Dopf passt ein Deckel, jetzt auch bei mir!

Neuer Dopf ist da, passt alles.
Der Onlineshop "Grilltreff24.de" sei an dieser Stelle lobend erwähnt:
Freundliche und umfassende Kommunikation, schnelle und reibungslose Lösung des Problems.
Ist ja heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr...

Heut Abend wird angedopft mit dem Kleinen, bin gespannt.

Schöne Grüße,
Jan
 
saubäääär und Glückwunsch zum kleinen aber feinen Dopf.
Viel Erfolg für heute Abend. Nach unserer gestrigen Paprika verdopfung bin ich auch schon wieder am grübeln was es heute gibt.
::lachen gross::
 
"aus einer Mücke einen Elefanten machen" :tätschel:

Servus!

Hast ja recht, ging ja auch wie oben beschrieben um die Dokumentation für andere, die vielleicht nicht so viel Glück mit Ihrem Händler haben wie ich.
Das verschwindet jetzt nach und nach irgendwo hinten in der Rubrik, und wenn jemand irgendwann nach dem Problem sucht hilfts Ihm vielleicht.

So, bei mir gibts heut mit Spargelspitzen gefüllte Rouladen ausm Dopf hab ich beschlossen. Mal schaun ob das was kann.:messer:

Schöne Grüße,
Jan
 
Ja dann guck mal schnell. Vieleicht bist du ja der erste, dem hier geholfen wird...:hammer:

Jan
 
Zurück
Oben Unten