• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum bin ich militanter Veganer

sevtl1969

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Bei meinen Beiträgen steht unter meinem Nickname immer "Militanter Veganer". Dies entspricht nicht den Tatsachen. Wie kann ich das ändern.
 
Bei meinen Beiträgen steht unter meinem Nickname immer "Militanter Veganer". Dies entspricht nicht den Tatsachen. Wie kann ich das ändern.

(Ironie ein) Ein beliebter Weg ist über die Uservorstellungen! Dort kann man mit Begrüßungen - gerne auch mit Copy & Paste - schnell den Beitragszähler hochschrauben
mysmilie_264.gif
. (Ironie aus)

Gruß, Hermann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und wenn man das macht, wird man angemeckert. Tus nicht. Es gibt hier mindestens einen "militanen Veganer auf Lebenszeit".
 
Sinnvolle Beiträge zu Posten ist wohl der beste Weg seinen Status zu ändern.
 
....und dafür hast du ein halbes Jahr gebraucht, bis du das bemerkt hast ??

:lol::lol:
 
Man kann seinen Status auch verändern wenn man dem User in Themen wie diesem schreibt das er die "Neuen" mal begrüßen soll.
Wieder nen Beitrag mehr. Prima.:saufen2:
Olli
 
Hai,

die wirklichen Spitzenleute hier im Forum haben nur noch einen Punkt und sind deswegen den anderen haushoch überlegen und quasi unangreifbar. Es hat mich 10 Jahre intensive Arbeit gekostet, glaube ich.

LG Winni
 
Ich wurde vom Putenfleischesser zum Jehovaman. Ob das besser ist?

Edit: das ist allerdings schon über 3 Jahre her.
 
Ich wurde vom Putenfleischesser zum Jehovaman. Ob das besser ist?

Edit: das ist allerdings schon über 3 Jahre her.

es hätte schlimmer kommen können ... ich sag nix, du G.....smoker :abwl:
 
...., ist O.K.
Die Antworten sind hilfreich.

Aber nicht alle die viel schreiben können auch grillen :rotfl:

Ich finde das Grillforum einfach nur Geil !!!

Mit grillenden Grüßen

Euer Don Magic Franko
 
Wie? Durch posten kann man seinen Status verändern? :D
 
Zurück
Oben Unten