• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum bin ich militanter Veganer

Sehe ich das richtig, dass man sich auch einen Sonderrang beliebig aussuchen kann???
 
...., ist O.K.
Die Antworten sind hilfreich.

Aber nicht alle die viel schreiben können auch grillen :rotfl:

Ich finde das Grillforum einfach nur Geil !!!

Mit grillenden Grüßen

Euer Don Magic Franko


Es sehen auch nicht alle gern, wenn ein Jahr alte, noch dazu vollkommen sinnlose
Threads, aus der Versenkung geholt werden und damit den Blick auf sinnvolle
Threads einschränken.

:prost:
 
Was muss man verbrochen haben um als Status einen "ganzen" Punkt : . zu bekommen?
 
den Status mußt du dir verdienen.

Als erstes brauchst du erstmal ein anderes Bild, sonst wird das nie was.
Als zweites mußt du dich einmal anständig vorstellen.


Gruß
Siggi
 
Also ich finde das Bild ganz gut...

Spätestens wenn ich einen neuen Grill habe, könnte ich da vielleicht eventuell möglicherweise da etwas dran ändern...dann folgen auch Bilder usw...

Ich habe ja noch den Neulingsschutz (hoffe ich).
 
Was muss man verbrochen haben um als Status einen "ganzen" Punkt : . zu bekommen?

Man muss seine Grillbeiträge stets eloquent und gut dokumentiert auf den Punkt gebracht haben...

Alternativ kann man sich auch bei der Forenleitung "hochschlafen" ... aber merke: Punkt geht vor Strich :D
 
Du kannst auch so wie ich zu allen Freds die dir gefallen deinen Senf dazugeben, mal süß oder scharf, und dich einfach nur freuen in einem solch einem Forum mitmachen zu können. :P:D

Servus dein "Senfdazugeber" :nusser:
 
Zurück
Oben Unten