• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum ???? ...es geht weiter....

Progress 57/5

Vegetarier
Warum nimmt meine Frau mich mit in den Baumarkt, wenn die 25% auf alles beim Nightshopping anbieten ?
Damit ich mir meine Rotisserie für den Q kaufen kann.....
Warum haben die eine sooooo riesige Weber Abteilung ?
Warum hab ich mir erst vor kurzem einen Q3200 gegönnt ?
Weil der günstig war.....
...... Menno, alles doof.......



......nach längerem rumschlendern und Blumen aussuchen treffe ich unseren neuen Nachbarn....quasselquasselquassel.....Wollste meinen Q3200 haben ? Echt ?
Hmmmmm, kurz gegenrechnen........ Passt..... Kannste morgen abholen, ich kauf mir eben einen neuen.....Nachbarn verwirrt aber glücklich stehen gelassen.....

Frau in der orchideenabteilung vergessen, großen Einkaufswagen geholt, Karton mit Spirit 320 GBS aufgeladen und ab nach Hause........(mit Frau natürlich)

image.jpg

image.jpg

image.jpg

..... aufgebaut....


....dieses Forum ist noch mein Ruin.....und nen Drehspiess hab ich immer noch nicht......
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 1.562
  • image.jpg
    image.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 1.628
  • image.jpg
    image.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 1.586
Keine Panik,
so geht es hier dem Großteil.

Aber....dir fehlt noch ne Roti :hehe:

:prost:
Tom
 
Dir fehlt noch ne ganze Menge, aber das kommt....
 
Glückwunsch zum neuen Grillsportgerät, der Rest kommt schon noch :sun:
Manchmal dauert es halt etwas länger :D
 
So ein Apparat könnte auch meine Broil Mate Schese ablösen...
 
...und du musst höllisch aufpassen aufpassen das sich die Sportgeräte nicht unkontrolliert vermehren....:pfeif:

Glückwünsch zum Gasi...:kugel:
 
Glückwunsch. ...aber ich glaube, du hast mit deinem neuen Sportgerät versehentlich die Wildsau erschlagen :lolaway:
 
"Warum ????"

Warum nicht?.
 
Auf jeden Fall hast du jetzt zwei Gasgrills.
Ich hab den Q320 und liebäugel auch manchmal mit den Spirit, weil man damit noch besser räuchern kann ( Räucherbox auf den Brenner ).
Viel Spaß damit!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Gasi. Und Du musst ja keine Angst haben, dass der im Garten geklaut wird. Du hast ihn ja im Wohnzimmer oä. untergebracht. Da brauchst ja nicht mal nen Regenschutz. :cop:
 
Freu dich doch einfach das du so tolle Nachbarn hast! :-D (haste dem schon erzählt bei welchem Forum er sich jetzt anmelden muss?)

....und die Tips von der Oldenwälder Wintergrillerin unbedingt beachten!!!
(also ich hatte den Tip nicht bekommen!) :cool:

Gruß, Armin
 
Glückwunsch ! ......tja, so kann es gehen.................. und in acht Wochen kommt dann der Summit..................:D

Freu dich doch einfach das du so tolle Nachbarn hast! :-D (haste dem schon erzählt bei welchem Forum er sich jetzt anmelden muss?)

............ der Fährt dann auch gleich Los und möchte den Q dann wohlmöglich wieder zurückgeben..........:lach:
 
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, das die Dinger sich vermehren, hab ich schon festgestellt.
Drei Döpfe und nen kleinen q100 hab ich auch noch, und räuchern und wursten tu ich mit meinem alten Herrn zusammen....allerdings nur selbstgemeucheltes wild....

Soooo und zur Einweihung des neuen Gasvernichters wird es morgen Mittag ordinäre Drumsticks und Curryreis mit Ananas geben.....ich freu mir schon, das dingen schmutzig zu machen....
 
Ich hab übrigens mal eine smokerbox gekauft, hat die jemand im Betrieb und kann Erfahrungen mitteilen ?

Desweiteren hab ich eine Pfanne fürs GBS, eine rotisserie (wollte ich ja sowieso haben) und ein griffiger geordert.....
 
So ist es !............ ich möchte den Seitenkocher auch nicht mehr missen...........:gr
 
Zurück
Oben Unten