• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum ???? ...es geht weiter....

Schönes Grillhaus hast du da, ist bestimmt gemütlich.
Und hat die Box ordentlich geraucht ? Ich hab die gleiche und beim ersten Mal hab ich die ziemlich gefüllt. Wundert mich bis heute, dass die Feuerwehr nicht angerollt ist.
 
Steak geht auch....
image.jpg
image.jpg
image.jpg



....und für wuki gibt's Garnelen ....
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 598
  • image.jpg
    image.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 600
  • image.jpg
    image.jpg
    182 KB · Aufrufe: 596
  • image.jpg
    image.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 599
  • image.jpg
    image.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 586
....es geht weiter, hoffentlich langweilen euch die Bilder nicht...
....gestern Abend um 2200 aufgelegt...
image.jpg
image.jpg

Heute Morgen um 1000.....
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 562
  • image.jpg
    image.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 554
  • image.jpg
    image.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 572
  • image.jpg
    image.jpg
    55 KB · Aufrufe: 556
...Finale....
image.jpg
...selbstgebaute Buns....
image.jpg

...der Klumpen....
image.jpg

....half pull....
image.jpg

...full pull...
image.jpg

Mal aus der Nähe.....
image.jpg

....lecker....
image.jpg

...ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 531
  • image.jpg
    image.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 530
  • image.jpg
    image.jpg
    176 KB · Aufrufe: 523
  • image.jpg
    image.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 523
  • image.jpg
    image.jpg
    213 KB · Aufrufe: 512
  • image.jpg
    image.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 527
  • image.jpg
    image.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 520
Wie bist du denn mit deinem iGrill zufrieden? Hast du es unter iOS oder Android in Verwendung.
Ich stehe ja auch auf so technische Gimmicks und die Temperaturkurve auf dem Handy angezeigt zu bekommen, wäre auch was für mich :thumb2:
 
WOW...das ging ja fix! Glückwunsch. Aber übertreib' es nicht...von wegen Summit und so. Kauf Dir doch erst noch n Genesis - es muss ja schließlich immer noch Luft nach oben bleiben! :D Und bis Weihnachten is' es auch noch n bisschen hin...

Ich muss ja auch sagen, dass ich das mit dem Holzhäuschen ein wenig heikel finde. Aber es hat echt den großen Vorteil, dass Du auch bei Sturm und Hagel trainieren kannst. Und das, was Du in den letzten Tagen gezaubert hast, sieht definitiv lecker aus! Weiter so!
Ach so....sag mal: Du hast ja immer noch keinen Spieß, oder??? :t㳳chel: Hey....aber warte noch ein wenig, damit lieferst Du Göga eine Steilvorlage fürs Christkindl!!! Ich war in dieser Hinsicht in den letzten Wochen etwas übereifrig, und mit jedem neuen DHL-Päckchen schwanden die leisen Hoffnungen meiner GöGa, etwas zu Weihnachten zu finden, über das ich mich dann auch freuen kann...:pfeif:

Alles Gute!

alemao
 
:D:D:D:D....wer sagt das ich keine Roti habe ?????
image.jpg

....gestern angekommen.....:D:D:D....
...wird am Freitag mit einem "lecker Maishähnchen" eingeweiht......:muhahaha:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 457
Dein PP schaut schön saftig aus.
Kannst du mit der APP auch außer Haus oder kannst du die Signale nur in einem gewissen Umkreis empfangen - so ähnlich wie bei einem Funkthermometer ?
 
Ich nutze es unter iOS.
Habe sowohl das igrill mini als auch das igrill2. Bin super zufrieden, auch was die Reichweite angeht.
Prima! Vielen Dank für deine schnellle Antwort.
Die Dinger sind aber auch recht teuer. Das iGrill2 kostet ja knapp 100 EUR.
Dafür kriegt man ja schon fast 2 Mavericks.
Sind die iGrills das Geld wert?
 
Dein PP schaut schön saftig aus.
Kannst du mit der APP auch außer Haus oder kannst du die Signale nur in einem gewissen Umkreis empfangen - so ähnlich wie bei einem Funkthermometer ?
Ähnlich wie Funk.... Bluetoothreichweite halt....

Prima! Vielen Dank für deine schnellle Antwort.
Die Dinger sind aber auch recht teuer. Das iGrill2 kostet ja knapp 100 EUR.
Dafür kriegt man ja schon fast 2 Mavericks.
Sind die iGrills das Geld wert?
Es ist soviel wert, wie du bereit bist zu zahlen, da ich es haben wollte, war es mir das Geld wert.
 
Schade, ich dachte ich könnte damit auf meinem Handy die Daten abrufen wenn ich außer Haus bin.
Wär doch schön, morgens vor der Arbeit den Grill mit einem schönen Schweinenacken "laden" und abends am Feierabend ein saftiges PP "entladen".
Naja, die Technik geht ja voran - wird schon noch klappen bevor ich in Rente gehe :-)
 
Schade, ich dachte ich könnte damit auf meinem Handy die Daten abrufen wenn ich außer Haus bin.
Wär doch schön, morgens vor der Arbeit den Grill mit einem schönen Schweinenacken "laden" und abends am Feierabend ein saftiges PP "entladen".
Naja, die Technik geht ja voran - wird schon noch klappen bevor ich in Rente gehe :-)

Wenn ich das richtig verstehe, kannst du schon jetzt in Rente gehen, denn das iCelsius scheint die Temperatur ins Internet zu übertragen.
Guckst du hier: http://www./icelsius-wireless-bbq-thermometer-ios-and-android.php
 
Der Link klappt leider nicht bei mir.
 
Schade, ich dachte ich könnte damit auf meinem Handy die Daten abrufen wenn ich außer Haus bin.
Wär doch schön, morgens vor der Arbeit den Grill mit einem schönen Schweinenacken "laden" und abends am Feierabend ein saftiges PP "entladen".
Naja, die Technik geht ja voran - wird schon noch klappen bevor ich in Rente gehe :-)

Das wird doch auch ohne internetfähigem iGrill was. Vor allem mit nem Gasi. Da gibt's nix falsch zu machen. Aber ob deine 8-10h Arbeitszeit dafür reichen.....???
:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten