• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum ???? ...es geht weiter....

Ich bin selbständig, nach meinem Arbeitstag ist ein Longjob fertig :o
 
Nach dem . und vor dem / solltet Ihr noch grillfuerst einfügen, dann klappt das auch mit dem Nachbarn äääähhh Link mein ich natürlich
Danke!
Keine Ahnung, warum es den "grillfuerst" nicht mit eingefügt hat. Ich habe den Link einfach per drag&drop eingefügt.
Kann es sein, dass das automatisch entfernt wird, weil man hier keine Werbung haben will :duckundweg:
 
Soooo, Roti wird grad eingeweiht..ein Bild vom Flugtier gibt's später......und gleich mal 3kg Nacken für nachher vorbereitet, denn, es ist ja Wochenende und da gibt's PP....
image.jpg

...bis später....:D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 345
Lecker war das Huhn, außen knusprig, innen saftig. Der Kauf der Roti hat sich auf jeden Fall gelohnt...

....für morgen Mittag hab ich auch schon mal aufgelegt....
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 337
  • image.jpg
    image.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 337
Vor dem ersten moppen.....
image.jpg
...nach dem ersten moppen....
image.jpg
....viertel nach zehn....
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 339
  • image.jpg
    image.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 339
  • image.jpg
    image.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 337
Heute war Burgertime....
...ohne viele Worte....
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

....lecker wars....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 254
  • image.jpg
    image.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 253
  • image.jpg
    image.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 250
  • image.jpg
    image.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 252
  • image.jpg
    image.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 244
  • image.jpg
    image.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 259
  • image.jpg
    image.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 251
  • image.jpg
    image.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 258
  • image.jpg
    image.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 245
  • image.jpg
    image.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 251
  • image.jpg
    image.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 250
  • image.jpg
    image.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 244
  • image.jpg
    image.jpg
    109 KB · Aufrufe: 240
  • image.jpg
    image.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 242
Schneidest Deine Burgerbrötchen mit der Kettensäge auf? Oder warum stehen die neben dem Grill? :D
Immerhin hast dann ne Spezialsauce...Kettenhaftöl....mmmh :lach:

Aber die Burger sehen verdammt gut aus...ob mit oder ohne Kettensäge.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten