• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum kann ich Unterhaltungen nicht beantworten..

Mmn, @Pentaxian, hast du dein Posting mal selbst gemeldet?

Also den Link "Melden" mal selbst gedrückt und an die Mods gemeldet.
Vielleicht kannst ja so "Kontakt" aufnehmen und Problem beschreiben.

Gruß
Peter
 
@silex
Dieser "Melden" Link ist ebenfalls verschwunden, außerdem kann ich meine Signatur nicht mehr ändern, keine Postings editieren und was weiß ich....
 
@Pentaxian ,

dann würd ich mal diese zwei Button klicken:
kon.jpg


Startseite GSV rechts unten und vielleicht "altmodisch" sogar eine eMail senden.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • kon.jpg
    kon.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 268
Mmmmmh?
  • ich kann mir nicht vorstellen, dass die Administration/Moderation sich dazu herablässt User zu mobben
  • ich kann mir nicht vorstellen, dass die Administration/Moderation Strafen ohne Ankündigung und/oder Erklärung/Verkündung verhängt
  • ich kann mir nicht vorstellen, dass die Administration/Moderation so halbherzige Strafen verhängt
  • ich kann mir nicht vorstellen, dass die Administration/Moderation das Problem nicht lösen kann
kann aber auch sein das meine Vorstellungskraft mit zunehmendem Alter nachlässt, weil irgendwie weiß ich nicht was ich mir vorstellen soll.

@Admin zur Info
 
@Admin wie sieht es denn inzwischen in dieser Sache aus. Gibts es denn nicht irgendeine klitzekleine Neuigkeit für Pentaxian.

Also irgendwie habe ich den Eindruck das schließen von Thread von Amtswegen (wenn auch in Unwissenheit erstellt) funtioniert deutlich schneller..
 
hmm, @Pentaxian,

mir fiel eben grad auf, obwohl ich angemeldet bin, und daher keine Werbung habe,
wenn ich auf deinen Link klicke, hab ich plötzlich Werbung:

p1.jpg


und nach dem Klick:
p2.jpg


Wohl gemerkt, ich bin angemeldet und habe plötzlich Werbung im aufgerufenen Thread.
Irgendwie irre.


Gruß
Peter
 

Anhänge

  • p1.jpg
    p1.jpg
    65 KB · Aufrufe: 244
  • p2.jpg
    p2.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 253
hmm, @Pentaxian,

mir fiel eben grad auf, obwohl ich angemeldet bin, und daher keine Werbung habe,
wenn ich auf deinen Link klicke, hab ich plötzlich Werbung:

Anhang anzeigen 1223361

und nach dem Klick:
Anhang anzeigen 1223362

Wohl gemerkt, ich bin angemeldet und habe plötzlich Werbung im aufgerufenen Thread.
Irgendwie irre.


Gruß
Peter


.


Weil der Link ohne "WWW" weitergegeben wurde.

Kopier irgendeinen Link aus dem Forum, füge ihn in einen neuen Tab ein, entferne das "www", drücke <enter> und du hast genau den selben Effekt.
 
Weil der Link ohne "WWW" weitergegeben wurde.

Kopier irgendeinen Link aus dem Forum, füge ihn in einen neuen Tab ein, entferne das "www", drücke <enter> und du hast genau den selben Effekt.

Ahh, daran lieg das.
Wiedermal was dazugelernt.

Ändert zwar nichts am Postingproblem von @Pentaxian.

Gruß
Peter
 
Das ao gar keine Reaktion von den Herrschaften kommt ist schon sehr merkwürdig.

Irgendwie ja. Ich stimme dir zu.
Vielleicht wäre der kleine Dienstweg, mal eine kurze Info von @Admin oder der Mods an Pentaxian
per PN oder eMail hilfreich.

Sack Zement, wenn ich mal Blödsinn oder Verstöße gegen die Forumsregeln poste,
hät ich schon gerne mal eine Zurechtweisung unter PN oder so.
Nur durch diese Info könnte ich mein Verhalten bedenken und/oder sogar ändern.

Aber so "gar keine Reaktion". ... ???

Weil, ich finde auch, ein Thread im Grill-SV-Forum ist nicht dazu da,
um vielleicht möglicherweise "dreckige Wäsche" zu waschen.
Das sollte unter vier Augen per PN/eMail geklärt werden.


Meint mit Gruß
Peter


PS:
Ich hab mein Posting mal gemeldet.
Dieses Threadthema sollte mMn. geklärt und positiv werden.
 
Zurück
Oben Unten