• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum kann ich Unterhaltungen nicht beantworten..

dachte halt, das du endlich eine PM gekommen hättest.
Und fragte daher zu dem Thema und Inhalt der möglichen PM.
 
Komische Sache,
wenn's ein technische Problem ist, könnte und hätte man sich ja schon mal kurz melden können, selbst wenn es die Info wäre das man im Moment keine Zeit hat sich um das Problem zu kümmern.

Wenn's 'ne erzieherische Maßnahme ist, hat's ein fettes Gschmeckle o_O
 
Doppelplus ungut, fällt mir gerade ein.
Naja, warten wirs mal weiter ab.

Also die "persönlichen Einstellungen/Details" hast du schon überprüft?
Also Häckchen im Server-Menü weggeklickt, abgespeichert, neu gehackt, und neu aufgerufen?

Gruß
Peter
 
:whip:@LosSantosGriller :whip:@Silex: Ihr seid ja wohl nicht ganz gebacken, mir so etwas zu unterstellen (wenn auch nur als Andeutung)!

Allerdings würde mich auch interessieren was warum es bei mir diese Einschränkungen gibt. In Anbetracht der momentanen Probleme, eilt das aber nicht.
Wenn der Thread schon hochgeholt wird, dann ein weiteres @Admin von von mir.
 
Zurück
Oben Unten