• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum verkauft niemand....

max3.2

Veganer
5+ Jahre im GSV
einen Keramikgrill?
Beobachte sämtliche Protale nun schon seit langem - Da ist so gut wie nie was dabei. Wenn man dann noch Entfernung eingrenzt, wirklich nie.... :(
Sind die Dinger einfach so gut? o_O
 
Warum verkauft keiner seine guten Messer, seinen alten Porsche oder seinen Plattensammlung?

So was gibt es halt nicht gebraucht. Abgesehen davon, dass die schiere Anzahl der die überhaupt einen haben eh schon viel geringer ist.
 
Sind die Dinger einfach so gut? o_O

Ich hab zwar keinen, informiere mich derzeit aber über die Dinger - interessehalber:D

Vermutlich liegt das auch am hohen Preis - da werden eher erfahrene Griller zuschlagen, die genau wissen was sie wollen und gut einschätzen können, ob und wofür sie so ein Teil brauchen. Im Grunde habe ich in allen Threads auch nur Begeisterung gefunden:sonne:

Ich verstehe Deine Frage so, als ob Du dir einen kaufen willst und noch den letzten Schubs suchst ... also kauf Dir einen:whip:
 
Viele Männer würden vielleicht ihre Frauen verkaufen, bekommen aber nix dafür. Deswegen werden auch manche verschenkt.

Beim Keramikei ist das anders :-)
 
Wenn ich das so lese - da hab ich ja mit meinem nur 2x gebrauchten richtig Glück gehabt.
 
Ich hatte auch grosses Glück mit meinem gebrauchten hier ausm forum...hab damals aber auch innerhalb von 3 Minuten 'ich nehms!' geschrieben und nach 15 min waren es wohl schon 5 oder so...
 
Warum verkauft keiner seine guten Messer, seinen alten Porsche oder seinen Plattensammlung?

So was gibt es halt nicht gebraucht. Abgesehen davon, dass die schiere Anzahl der die überhaupt einen haben eh schon viel geringer ist.


Genau so sehe ich das auch. Wenn ich mir ein weiteres Sportgerät zulege werde ich den Mono sicher auch behalten...

Gruß,

Hellboy76
 
anders ausgedrückt, müsste ich alle Grills bis auf einen verkaufen, bleibt der MONO bei mir ;-)
 
Geht doch....
 
Ab und an braucht jeder Mensch mal Abwechslung und Freude im normalen Alltag. Den hol ich mir z.B. beim grillen mit dem Mono, auch im Winter.
Ich würde ihn nie verkaufen. Was soll ich auch mit den 70 Kg. für den Winter gebunkerte Kohle machen.
Viel Glück jedoch beim weiteren suchen. Wenn Du einen gefunden hast und damit arbeitest, werden Deine Kommentare über einen Verkauf ähnlich ausfallen.

Schöne Grüße aus Düsseldorf
Wolf :metal:
 
Habe einen gebrauchten Mono gekauft. Aber es hat sehr lange gedauert diesen zu finden.

Wenn ich heute drüber nachdenke, muss der Verkäufer wohl im Fieberwahn gehandelt haben. . .
Würde den auf keinen Fall wieder verkaufen. :-)
 
Wie soll ich kochen wenn ich nur ein Grill habe. Frau ist in der Küche fest gekettet.
Also Flucht zu meinem Schatz dem Mono
 
Ich hab zwar keinen, informiere mich derzeit aber über die Dinger - interessehalber:D

Vermutlich liegt das auch am hohen Preis - da werden eher erfahrene Griller zuschlagen, die genau wissen was sie wollen und gut einschätzen können, ob und wofür sie so ein Teil brauchen. Im Grunde habe ich in allen Threads auch nur Begeisterung gefunden:sonne:

Ich verstehe Deine Frage so, als ob Du dir einen kaufen willst und noch den letzten Schubs suchst ... also kauf Dir einen:whip:

erwischt. na dann muss ich da wohl durch zu weihnachten
 
Zurück
Oben Unten