• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was beachten? Erste nutzung Paella Pfanne (Stahl Poliert)

melle89

Vegetarier
Hallöchen.
Ich hab die suche zwar benutzt, aber nicht auf das richtige gestoßen.
Vieleicht falsch gesucht?

Ich stell meine Fragen einfach mal hier.

Ich habe eine Pfanne heute zu meinem 30ten bekommen.
Ist vom Spanier Shop die 70er Stahl Poliert.
Diese soll am Wochenende zum einsatz kommen.
Nun lese ich hier so viel das sie eingebrannt werden muß und eine Patina haben muß etc.

Könntet ihr mir als großpfannenneuling ein paar tips geben, wie ich meine Pfanne vorbahndeln sollte damit
ich auch die größt mögliche freude daran habe und behalte?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

Gruß, Christoph

ps: vieleicht relevant. Es soll am we eine Jägerpfanne geben.
Also ein Geschnetzeltes mit Pilzen etc.
 
Ups, heute erst gelesen. Ich hab nix eingebrannt. Ist auch etwas umständlich bei dieser Größe. Einfach benutzen und beim abspülen nicht mit Stahlwolle rangehen. Die Patina wächst mit der Benutzung.

Gruß dingo
 
Zurück
Oben Unten