• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

... ich hatte einen besch.... Tag, da musste eine entsprechende Entlohnung her...

Wenn das, was ich auf den Bilder so sehe, die Belohnung für einen beschissenen Tag ist, dann wünsche ich mir just so einen; aber einen der übelsten Sorte! ;)

:prost:
Gerhard

PS: Mir gefällt der Gargrad und auch der graue Rand stört mich nicht im mindesten...
PS2: Hier zeichnet sich ein besch... Tag ohne Belohnung ab :-(
 
Ich danke Dir :sonne:
Hier zeichnet sich ein besch... Tag ohne Belohnung ab
Gerhard... das hast Du selber in der Hand, eine Belohnung muss ja nicht zwingend aus einem guten Essen bestehen! Ein gemütlicher Abend mit Deiner Frau, vielleicht eine schöne Flasche Wein dazu... passende Musik...
Es gibt doch viele Möglichkeiten sich auf andere Gedanken zu bringen und dadurch einen Ausgleich für einen besch... eidenen Tag zu schaffen!!!
:-)

Glück Auf
 
Hi, wenn keiner was dagegen hat, klinke ich mich auch mal bei dem Fred hier ein. Gestern Abend gabs Kringeldogs in Blätterteig ausm BO. Damit es nicht zu trocken wurde, wurde das ganze mit ner Soße aus Gewürzgurken, Jalapenios, süßem und scharfen Senf und geriebenen Gauda geshcmiert - einfach und lecker. Dazu gab's n Salädsche.
IMG_7608.JPG
IMG_7609.JPG
IMG_7610.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7608.JPG
    IMG_7608.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 427
  • IMG_7609.JPG
    IMG_7609.JPG
    232,7 KB · Aufrufe: 421
  • IMG_7610.JPG
    IMG_7610.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 432
Mona,
Mein bester Freund sagte mal:
Am liebsten esse ich Fleisch, Wurst und Fleischwurst.
Und wenn schon Salat, dann Wurstsalat.
Ich denke, man kann das um Steaksalat erweitern.
Boah, sieht das lecker aus!
 
Für mich bitte noch ein paar Kapern und statt der Zitrone eine Scheibe Fleisch extra :D
 
Sind gerade mit dem Abendessen fertig, es war ausgesprochen lecker.Ich habe heute 2 Miniflanks gekauft,aus Namibia.(Gesamtgewicht ca 650g)
War gut und kann man weiter empfehlen.
Dazu ein paar Kroketten und gefüllten Portobello-Pilz mit Bacon ummantelt! Zum Mittag gab es die restliche Hühnersuppe .

003.JPG


005.JPG


008.JPG


009.JPG


010.JPG
 

Anhänge

  • 003.JPG
    003.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 350
  • 005.JPG
    005.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 320
  • 008.JPG
    008.JPG
    201,5 KB · Aufrufe: 324
  • 009.JPG
    009.JPG
    239,5 KB · Aufrufe: 327
  • 010.JPG
    010.JPG
    206,2 KB · Aufrufe: 324
...und ist auf jeden Fall besser als ne Ente von der Salzplanke..
Kann ich so nicht sagen, habe ich noch nicht gegessen... aber das hier ist (zumindest bisher) weniger umstritten ;)

Wo bleiben denn Deine Stelzen???
:anstoޥn:

Glück Auf
 
aber das hier ist (zumindest bisher) weniger umstritten ;)
Genau darauf wollte ich hinaus.
Burger schonen die Nerven.. obwohl.. :hmmmm: "Buger von der Salzplanke" wären sicher auch ein ausgefallenes und kontroverses Gericht.. :D

Wo bleiben denn Deine Stelzen???
:anstoޥn:

Hör bloß auf.. die waren ungenießbar salzig. :x
Habe nur ein wenig Salz auf die Schwarte gegeben und die fleischigen Stellen mit Fonsis Schweinsbraten-Gewürz gepudert.
Denke es lag daran dass sie viel zu stark gepökelt waren.
Nächstes Mal nur noch naturbelassen..
 
Kann mir mal jemand sagen, was der Vorteil einer Hackfleischplanke ist? Muss man die haben oder ist das nur wieder so eine Modeerscheinung?

War die eigentlich gewässert..? :D
 
@Negative und @Wingo Also... falls es Euch interessiert, oberhalb des Fotos ist ein Link zu mehr Informationen... ;)

Glück Auf
 
Kann mir mal jemand sagen, was der Vorteil einer Hackfleischplanke ist?
Musst Du mal im Internet nachschauen:D. SCNR



Ansonsten habe ich auch keine Ahnung, was es da für ein Vorteil geben sollte.
 
Zurück
Oben Unten