• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Kaffee und Kuchen :kaffee: selbstgekauft ;-)

CIMG9642.JPG
 

Anhänge

  • CIMG9642.JPG
    CIMG9642.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 454
Heute frei nach dem Motto von Ottomotor: einfach, schnell und lecker...

ImageUploadedByTapatalk1417111771.169570.jpg


Ist zwar nichts vom Grill, war aber trotzdem saulecker [emoji4]
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1417111771.169570.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1417111771.169570.jpg
    301,5 KB · Aufrufe: 412
Schnelle scharfe Fleischbällchen in scharfer Tomatensauce... Fleischbällchen (Rinderhack und etwas grobe Teewurst - trust me its good!) vermengt, mit Chiliflocken und etwas MSB-Sauce für die Bindigkeit gewürzt. In der Pfanne angebräunt
Fleischbällchen_1.jpg

Dann zwei Dosen stückige Tomaten, einen Rest Cherrytomaten und eine übrige "normale" Tomate dazu und mit drein kleinen Chilischoten "verfeinert", einkochen lassen und mit ein paar Basilikumblättern abgeschmeckt:
Fleischbällchen_2.jpg

Während die Sauce bei kleiner Hitze noch etwas andicken darf werden die Spaghetti gekocht und dann auf dem Teller mit der Sauce und den Bällchen vereint
Fleischbällchen_3.jpg

Selbst GöGa, die nicht so viele Nudeln essen darf, hat zugeschlagen und den Teller geleert. Ich durfte einen Nachschlag nehmen ;-).

Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Fleischbällchen_1.jpg
    Fleischbällchen_1.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 381
  • Fleischbällchen_2.jpg
    Fleischbällchen_2.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 374
  • Fleischbällchen_3.jpg
    Fleischbällchen_3.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 371
ich mag sie auch lieber wenn sie schön hart ist, schmeckt einfach besser

Im Familienpaket zu Weihnachten kommt wieder Ahle Wurscht. Da freu ich mich sehr drauf....
Ich kannte einen Metzger in Hessen (ich glaube in Frielingen), da konnte man Ahle Worscht kaufen, die war knüppelhart. Und wenn ich Knüppel schreibe meine ich Knüppel!

Das war ein Genuss...

Gruß

Balkonglut
 
Ich kannte einen Metzger in Hessen (ich glaube in Frielingen), da konnte man Ahle Worscht kaufen, die war knüppelhart. Und wenn ich Knüppel schreibe meine ich Knüppel!

Das war ein Genuss...

Gruß

Balkonglut
die Familie meiner besseren Hälfte wohnt in der Nähe von Kassel und schickt jedes Jahr zu Weihnachten Ahle Wurscht mit. Da Frauchen Vegetarier ist.... alles für mich :D
 
:D

Anscheinend ist grade Bratkartoffel-Time.
Schon ewig keine mehr gehabt.
Aber Samstag, bei unserem Lieblingsgriechen, werde ich zuschlagen. :sabber:
 
Zurück
Oben Unten