• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

heute Mittag Baconbomb

24 Detail.JPG




28 Detail.JPG





29 Anschnitt.JPG





34 Detail.JPG




Gruß Matthias
 

Anhänge

  • 24 Detail.JPG
    24 Detail.JPG
    278,6 KB · Aufrufe: 256
  • 28 Detail.JPG
    28 Detail.JPG
    170,5 KB · Aufrufe: 268
  • 29 Anschnitt.JPG
    29 Anschnitt.JPG
    168,8 KB · Aufrufe: 262
  • 34 Detail.JPG
    34 Detail.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 256
An bayerischen krustenbraten. Zum Tellerbild hat's leider nicht gereicht. Schwiegereltern müssen nicht wissen was sie für einen Crazy Schwiegersohn haben, der sein Essen fotografiert. :muhahaha:

Aber ich kann euch sagen das war der HAMMER. Ein so guter schweinsbraten ist mir selten gelungen, und ich hab den ruf des Bratenmeisters im Familien und Bekanntenkreis. So aber nun zu viel Eigenlob. Ihr wisst ja der :klo:.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Es hat allen geschmeckt. Morgen geht's weiter wenn der andere Teil der Familie anrückt.

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    124 KB · Aufrufe: 360
  • image.jpg
    image.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 353
  • image.jpg
    image.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 353
  • image.jpg
    image.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 359
  • image.jpg
    image.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 345
  • image.jpg
    image.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 364
echt jetzt .... ?

Rezept nach Bernd Bachofer:

100 g Creme Fraiche, 150 g Griechischer Joghurt, 50 g Puderzucker, 2 Blatt Gelatine,
25 ml Saft vom eingelegten Íngwer, 25 g Glucose, 1/2 TL Wasabipaste, Saft + Abrieb von 1 Limette

Alle Zutaten zusammen erwärmen und in der Eismachine gefrieren, ODER:
Die Masse im Eisfach gefrieren lassen. Nach ca. 2 Stunden, wenn die Masse fest wird,
vom Boden her gut umrühren. Nach weiteren 2 Stunden noch einmal wiederholen.
Je öfter das Eis gerührt wird, desto geschmeidiger wird es.

Meine GöGa hat es in dem Eiszubereiter der KitchenAid gemacht - hat einwandfrei funktioniert :) .
 
Involtini di Pollo!
Kurzer Bericht und Pics morgen, bin schon zu müde. :zzz:
 
Bacon Bomb, Spiesse, Wiener Speckwürstel, Rote, Cevapcici, Pfefferoni.
Als Beilagen Salate und Baguette.
Eigentlich mehr als ausreichend für 7 Personen.


CIMG0015.JPG


Die Vollversion gibts hier.

Die Frage ist vielmehr, was essen wir morgen ? :keine Ahnung:
Bis auf ein kleines Endstück der Bombe und eine Grillwurst alles weggefr..... .
Etwas karg für's Reste essen morgen. :oops:

:ich habs:

Na dann gehen wir eben morgen Essen und Göga :love: kann auch morgen das Osterfest geniessen.

Wünsche allen frohe Ostern.

:gs-rulez:
 

Anhänge

  • CIMG0015.JPG
    CIMG0015.JPG
    224,9 KB · Aufrufe: 304
Zwei Lammkarrees SV (59°C für 45 Minuten). Als Beilage Kartoffelstampf nach Helmut Gothe und ein schnelles Sößchen. Die grünen Bohnen mit Schinkenwürfeln haben wir ausgelassen, weil wir vorher unbedingt Soleier probieren mussten (ist ja Ostern!) und noch Parmesanmuffins nach @Markus hatten (Danke für das Rezept - schon mehrfach nachgebaut und alle Gästen hat´s geschmeckt!).
Lammkarree_10.jpg

Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Lammkarree_10.jpg
    Lammkarree_10.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 280
Heute gibet Pulled Pork,

Seit 5:00 Uhr läuft der Smoker wie ein Uhrwerk.

image.jpg


image.jpg


Bis heut Abend.

Gruß M.R.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 269
  • image.jpg
    image.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 268
Zurück
Oben Unten